Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Ich habe im Moment "nur" Probleme mit den Reifendrucksensoren. Die funktionieren so gut wie nie. Version 1.2.0. Ist die aktuell?

Meine gehen immer. Die Nachbausensoren in den Winterrädern allerdings erst, seit die IDs der Sommerräder übertragen wurden.

Ein einziges Mal seither hat er am Morgen gewarnt: Da nahm er die Werte der Sommerräder, die 5m weiter liegen. Nach kurzer Fahrt war das aber wieder normal.

V1.2.0 ist aktuell. Seit September

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24

Einmal editiert, zuletzt von ISeeUMySealU ()

• Heute endlich einen sehr netten Anruf vom Händler aus NÖ erhalten. Unser Seal U ist abholbereit.😀

Geplanter Übernahmetermin: 03.01.2025

Wie geht‘s den Neo Seal U Besitzer mit der 12V-Bordspannung?

Alles gut oder gibt es neue Fälle wo die 12V-Batterie leer bzw. sogar mehrmals leer gesaugt wurde?

Mit der 12V- Batterie bis jetzt keine Probleme. Das einzige Problem bei uns: Die gespeicherte Sitzeinstellung lässt sich nicht wieder abrufen und auch die "Sitzbegrüßung", also das automatische zurückfahren des Sitzes funktioniert nicht.

• Meine gehen immer. Die Nachbausensoren in den Winterrädern allerdings erst, seit die IDs der Sommerräder übertragen wurden.

Ein einziges Mal seither hat er am Morgen gewarnt: Da nahm er die Werte der Sommerräder, die 5m weiter liegen. Nach kurzer Fahrt war das aber wieder normal.

V1.2.1 ist aktuell. Hat ber diesbezüglich nichts geändert

Ja, ich rede von den Winterreifen. Ich habe den Wagen erst seit ein paar Tagen.

• bin zwar kein Neo Seal U Besitzer (Mai) aber hatte am Samstag leider auch das Vergnügen mit einer leeren 12 V Batterie - dank dem ÖAMTC war das rasch behoben. Gestern eine neue Batterie einbauen lassen - bin gespannt wie BYD das Problem lösen wird.