Junge Junge! Hier geht ja die BYD-Post ab! 😅🔋🚗
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
Junge Junge! Hier geht ja die BYD-Post ab! 😅🔋🚗
Es scheint Geschenke zu geben
-
Es scheint Geschenke zu geben
In 🇦🇹 gibt’s vielleicht Geschenke! In 🇩🇪 müssen wir die Dinger teuer bezahlen! 😅😜
-
Tjo... eine Runde Mitleid
Also im Normalfall sind wir in Ö eher die gelackmeierten.... teurere Lebensmittelpreise und massiv teurere Autos und MOtorräder...
Komischerweise trifft das gerade bei BYD ned ganz so zu.. warum auch immer -
Tjo... eine Runde Mitleid
Also im Normalfall sind wir in Ö eher die gelackmeierten.... teurere Lebensmittelpreise und massiv teurere Autos und MOtorräder...
Komischerweise trifft das gerade bei BYD ned ganz so zu.. warum auch immerDie viel teurere Autoversicherung hast du vergessen - Zumindest bei Verbrennermodellen mit höherer PS Zahl
-
Guten Morgen,
hab den Boundless Cloud gestern in Empfang genommen Ein echt geniales Auto.
Es gibt aber eine Frage: Wo sehe ich den Softwarestand. In der App zeigt er mir V2.5.0 im PAD im Auto V1.0.0 ?
Und ein wie ich finde großer Wehrmutstropfen ist die extreme schlechte Ausleuchtung des LED Lichts. Das sind in der Kurve keine 5m und gerade aus in etwa 10-15 Meter. Das empfinde ich als Sicherheitsrisiko.
-
Guten Morgen,
hab den Boundless Cloud gestern in Empfang genommen Ein echt geniales Auto.
Es gibt aber eine Frage: Wo sehe ich den Softwarestand. In der App zeigt er mir V2.5.0 im PAD im Auto V1.0.0 ?
Und ein wie ich finde großer Wehrmutstropfen ist die extreme schlechte Ausleuchtung des LED Lichts. Das sind in der Kurve keine 5m und gerade aus in etwa 10-15 Meter. Das empfinde ich als Sicherheitsrisiko.
Licht ist Megahell bei meinem Seal besser wie beim Opel Insignia
Die App hat nichts mit dem Auto zutun. Das sind andere Versionen
-
Danke, dann ist das ja noch die erste Version der Software?
Leider kann ich das nicht bestätigen. Nachts ohne Fernlicht ist es kriminell schneller als 50 km/h zu fahren...
Ich warte mal auf die aktuelle 1.2.x und reklamier dann. Mein Händler ist ein guter, aber leider 40 Minuten weit weg.
-
Finde das Licht 100 x besser
-
Na, dann hoffe ich auf eine Fehler oder defekt oder nur eine Einstellungssache.