Mit 80 % Wahrscheinlichkeit? Das sind so Dinge, die ich nicht begreife. Jedes Auto hat eine ID und müsste doch eindeutig nachverfolgbar sein. Da ist wirklich noch jede Menge Optimierungsspielraum. Ich drück die Daumen, dass dein Auto nicht zu 20 % noch irgendwo in China steht oder gerade über die Weltmeere schippert .
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
ch habe gestern bei meinem Händler in Potsdam angerufen. Er geht davon aus, dass mein Seal zu einer Wahrscheinlichkeit von 80 % dabei sein müsste. Auslieferung wahrscheinlich im Januar. Nach seiner Aussage gibt es keine Fahrer für die Autotransporter. Wo mein Auto zurzeit steht, konnte er auch nicht beantworten. Also bin ich immer noch nicht schlauer
Kleiner Tip, hast du ne FIN, wenn ja dann setz dich mit BYD Deutdchland in Verbindung, die können Dir ganz genau sagen, wo dein Auto ist.
-
Kleiner Tip, hast du ne FIN, wenn ja dann setz dich mit BYD Deutdchland in Verbindung, die können Dir ganz genau sagen, wo dein Auto ist.
Sehe ich auch so. Wenn sich der Verkäufer kümmern würde, müsste er es definitiv in Erfahrung bringen können.
-
Mein Händler in Lübeck sagte mir dass der Seal U Mitte Dezember, also in der nächsten Woche, geliefert wird.
Nun habe ich noch eine AHK und Winterreifen auf Felge bestellt, mal sehen ob die es hinbekommen,
werde berichten….
-
Viel Glück, ich warte seit Oktober auf meinen Wintersatz. Und der Händler kann mir keinen Liefertermin benennen. Bekomme nur die Aussage, das sie bald da sein sollen. Ein echtes Armutszeugnis für BYD.
Zu dieser Tatsache kommt hinzu, dass mein Seal U (steht seit Anfang Oktober beim Händler) erst an meine Firma (Dienstwagen) ausgeliefert werden darf, wenn die Winterräder bei sind.
Ich kotze jede Woche aufs Neue. Zu wissen, dass das Auto da ist und dann nochmal 3 Monate auf seine Auslieferung zur Firma zu warten.
-
Mein Händler in Lübeck sagte mir dass der Seal U Mitte Dezember, also in der nächsten Woche, geliefert wird.
Nun habe ich noch eine AHK und Winterreifen auf Felge bestellt, mal sehen ob die es hinbekommen,
werde berichten….
Viel Glück! 🍀🥳 Hier ist es auch ein SEAL U in SNOW WHITE! 🥰
-
Nach 6 Monten Wartezeit ist es jetzt endlich soweit
Habe heute den Anruf erhalten, das der Seal U Design in Wr. Neustadt angeliefert wurde.
Geplanter Übernahmetmin ist der 16.12.2024.
Einziger Wermutstropfen:
Es gibt kurzfristig keine Winterkomplettraeder.
-
Bei uns ist es morgen so weit. Haben uns aber gleich Ganzjahresreifen aufziehen lassen. Also falls wer Interesse an neuen Sommerreifen für den Seal U hat, gerne bei mir melden.
-
Mich hat auch der Händler angerufen, dass mein Seal U Design heute bei ihm angeliefert wurde und es doch noch ein Weihnachtsgeschenk geworden ist.
-
Ebenfalls heute vom freundlichen Händler aus OÖ einen Anruf bekommen. Bin schon gespannt auf das Ding...