Hallo in Deutschland nicht, soweit ich weiss
Soweit ich weis gibts das nur in Österreich
Hallo in Deutschland nicht, soweit ich weiss
Soweit ich weis gibts das nur in Österreich
Was ist das Österreich-Paket?
Was ist das Österreich-Paket?
Österreich-Paket (Unterbodenversiegelung Alpenregion, Velourmatten, Ladekabel, V2L-Adapter)
Ah, ok. Habe jetzt nachgesehen, wird nicht explizit erwähnt. Hoffe das ist Standardausrüstung?
lg
ist im Moment für Österreich Standard, allerdings verdient der Unterbodenschutz den Namen nicht...
ist im Moment für Österreich Standard, allerdings verdient der Unterbodenschutz den Namen nicht...
Es kommt wohl darauf an wer den Unterbodenschutz gemacht hat. Unserer war ganz ordentlich, auch der Holraumschutz.
Ich habe den Unterbodenschutz in einer freien Werkstätte nachbessern lassen. Vorher-/Nachher-Fotos sprechen eine klare Sprache. Der Meister sagte hinterher dazu, dass der Grundschutz nicht so schlecht war, wie erwartet, und viele deutschen Autos einen schlechteren Unterbodenschutz haben. Ich denke, die Investition von grob 400€ sollte man sich gönnen.20241021_092256_VergleichVorher.jpg
Endlich... heute wars soweit... er steht jetzt zuhause...
Händler hat sich viel Zeit genommen, auch wenns in Summe zu viel Input in zuwenig Zeit ist.
Winterreifen kommen erst und AHK leider erst Ende Nov erhältlich.
Die nächsten tage werden jetzt spannend mit Wallbox austesten und generell mal paar längere Strecken fahren und auf verbrauch gucken.
Endlich... heute wars soweit... er steht jetzt zuhause...
Händler hat sich viel Zeit genommen, auch wenns in Summe zu viel Input in zuwenig Zeit ist.
Winterreifen kommen erst und AHK leider erst Ende Nov erhältlich.
Die nächsten tage werden jetzt spannend mit Wallbox austesten und generell mal paar längere Strecken fahren und auf verbrauch gucken.
Hey Kosh falls du einen Spottarif hast morgen laden wir zwischen 11 bis 14 Uhr um 5 Cent unsere Wallbox macht das Automatisch
Viel Freude mit dem Auto
Bin bei aWATTar hourly in Österreich... muss mir die Config mit der Fronius Wallbox erst ansehen... incl. der Preise die da aufgerufen werden.
Mit PV is ja momentan eher schon etwas bescheiden, füll aktuell nicht mal mehr ganz den 20kw BYD Speicher im keller an... zumindest beim aktuellen bewölkten Wetter