Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Hey Krusty

Die brauchst du dann für die Förderung in AT .

Wird Hochgeladen mit der Rechnung und den Zulassungsschein und der Bestätigung von deinen Stromlieferanten über Bezug von Ökostrom.

Auf die Thg Quote nicht vergessen falls du einen Wattpilot hast

Lg

Jo, Danke habe ich schon gemacht und Zusage (Fördermittel reserviert) erhalten.

Habe ich einmal für die Ladeinfrastruktur und einmal für das e-Auto ausgefüllt. War nicht klar, das es mit dem Auto so schnell gehen würde :)

Aber ich komme nicht klar wohin man das Formular zur Bestätigung "grüner Strom" senden muss. Bin beim Verbund, und dachte ausdrucken und per Post ist doch nicht mehr zeitgemäß.

Gibts da eine Anlaufstelle vom Verbund?

lg

• Du musst die Bestätigung vom Verbund bekommen und dann mit den anderen Dokumenten beim Förderantrag hochladen.

• Danke Bernie,

habe gestern beim Lebetseder (sehr sympathisch) einen Design in Boundless Cloud bestellt. Lieferzeit 3,5 Monate (Ende Jänner)

BTW: Hast du eine Ahnung, wohin man die Bestätigung für grünen Strom für die Förderung senden muss?

Bitte, gern geschehen. Brauchst du noch Infos bezüglich Förderung oder konnten meine Vorredner bereits deine Fragen beantworten?

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Du sendest das leere Formular an den Stromanbieter (in deinem Fall Verbund), dieser füllt es aus und retourniert es an dich. Im Anschluß lädst du es bei der Förderstelle hoch. Das wars.

Hier der Link vom Verbund:

https://www.verbund.com/de-at/kontakt#unser_kontakt_f%C3%BCr_alle_privatkunden_2

Bildschirmfoto 2024-10-15 um 16.11.27.png

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Jetzt weis ich was du meinst bei uns die Energiesteiermark hatte zufällig einen Infostand im Ort aufgestellt und das ging

In 5 min bekam das in Pdf per Mail...