Na ja nicht ganz soweit.
Aber bis nach Amstetten hat es uns schon verschlagen.
Eventuell braucht dein Seal noch einen Versuch in dem er es dann bei Amstetten vorbei schafft
Na ja nicht ganz soweit.
Aber bis nach Amstetten hat es uns schon verschlagen.
Eventuell braucht dein Seal noch einen Versuch in dem er es dann bei Amstetten vorbei schafft
Amstetten ist eh a Top-Adresse😀
Stimmt absolut! Die kümmern sich perfekt um Dich. Kann ich nur allen wärmstens weiterempfehlen.
Stimmt absolut! Die kümmern sich perfekt um Dich. Kann ich nur allen wärmstens weiterempfehlen.
Bisher kann ich mich da ebenso null beschweren... außer dass ich noch auf das Auto warte
Und nachdem ich schon als Kind zu Weihnachten ziemlich ungeduldig war, fällt mir das warten zunehmend schwerer... Zumal mittlerweile zuhause alles vorbereitet ist.
Garage freigemacht, Wallbox installiert... das wichtigste fehlt halt noch...
☺️
Seit März für mich reserviert, soll ich nächste Woche meinen endlich bekommen...
Seal U Design in Time Grey, schwarzer Innenraum
Bestellt hab ich bei Reisacher in München und bin mit der Kommunikation absolut super glücklich!
Irgendwann kommt ja jeder dran, hab ihn heute schon beliebäugelt. Kennzeichen liegen bereits daheim, morgen geht's zur Übernahme. Habe mich dazu entschlossen die Alu Sommer im Winter zu verwenden und die Winterfelgen im Sommer, da sie mich optisch mehr ansprechen. AHK wird KW 49 eingebaut. Jetzt muss ich nur mehr diese Übernahmeliste finden die hier irgendwo aktualisiert wurde.
Irgendwann kommt ja jeder dran, hab ihn heute schon beliebäugelt. Kennzeichen liegen bereits daheim, morgen geht's zur Übernahme. Habe mich dazu entschlossen die Alu Sommer im Winter zu verwenden und die Winterfelgen im Sommer, da sie mich optisch mehr ansprechen. AHK wird KW 49 eingebaut. Jetzt muss ich nur mehr diese Übernahmeliste finden die hier irgendwo aktualisiert wurde.
Gratulation und viel Spaß, und den wirst du haben. Nach fast einem Monat mit meinem kann ich nur sagen das Auto macht richtig Freude.
Nur die Anhängerkupplung bräuchte ich dringend und ist laut meinem Händler noch nicht lieferbar. Er weiß auch nicht wann sie kommt.
Du hast jedoch schon einen Termin zum Einbau. Seltsam !
Das ist der Termin der Lieferung
Keine Ahnung ob hier Händler unterschiedliche INfos bekommen oder manche bessere Connection haben als andere und deswegen mehr wissen. Ich häng momentan auch ein wenig in der Luft und hab keine INfo wann das Auto kommen wird... Könnte heute sein, oder auch erst in 2 MOnaten
Gratulation und viel Spaß, und den wirst du haben. Nach fast einem Monat mit meinem kann ich nur sagen das Auto macht richtig Freude.
Nur die Anhängerkupplung bräuchte ich dringend und ist laut meinem Händler noch nicht lieferbar. Er weiß auch nicht wann sie kommt.
Du hast jedoch schon einen Termin zum Einbau. Seltsam !
Hier im Forum war von KW48 die Rede was die Lieferverfügbarkeit angeht.
Keine Ahnung ob hier Händler unterschiedliche INfos bekommen oder manche bessere Connection haben als andere und deswegen mehr wissen. Ich häng momentan auch ein wenig in der Luft und hab keine INfo wann das Auto kommen wird... Könnte heute sein, oder auch erst in 2 MOnaten
Ich habe im Forum vor einigen Tagen gefragt ob jemand an einem schwarzen Interesse hat, keiner gemeldet, von daher hab ich den zweiten storniert.