Hallo bin neu hier , BYD Seal U Design weiß/weiß
Am26.6.24 gekauft, Auto wird diese Woche ausgeliefert.
Anhängerkupplung voraussichtlich erst in der KW48 .
LG.
LG.
LG.
Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Seal U und viel Glück für die Anhängerkupplung in KW48
Viel Freude mit eurem Seal U!
Bei uns war das Ladekabel mit Schuko-Stecker noch dabei - wir haben unseren am 19.9. abgeholt.
Vielen Dank!
Bei mir war nur ein einfaches Ladekabel mit dabei, Abholung 1.10
Das hängt wahrscheinlich mit dem Herstellungsdatum zusammen.
Meiner wurde laut COC Anfang Mai hergestellt.
Bei der Anlieferung vom Hafen war halt nur diese Ausstattung dabei.
Hallo zusammen,
Am 3.10. haben wir endlich unseren Seal U erhalten.
Mal abgesehen davon, dass das Fahrgefühl unbeschreiblich toll ist, gabe es einige positive Überraschungen. Bei der SCS gab es zum Zeitpunkt unserer Probefahrt zwei Seal U. Einen schwarzen und einen weißen. Nach Probesitzen fiel mir auf, dass beim weißen der Sitz nicht so weit nach hinten ging wie beim schwarzen. Stellte sich heraus, dass der weiße ein Vorserienmodell war und anscheinend in dem Hinblick anders. Da ich recht groß bin war das natürlich wichtig. Bei unserem passt das. Probefahrt war dann mit dem schwarzen.
Aber nun zu den positiven Überraschungen.
Fahrwerk deutlich straffer als bei Probefahrt aber trotzdem sehr angenehm.
Kopfstütze höher als bei der Probefahrt, und die seitlichen Abdeckungen der Kopfstütze sind auch hochwertiger und weiter nach innen versetzt. Wegen der Stütze hatte ich schon ein bisschen Bedenken.
LG
Bestellt am: 08.07.2024
TYP: SEAL U Design
Farbe: Schwarz/Schwarz
Lieferzeit: Lt. KV 31.10.2024
Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Seal U und viel Glück für die Anhängerkupplung in KW48
Hallo Bernie,
darf man Fragen wo du in OÖ deinen BYD gekauft hast? Es gibt ja nur Asten und Rohrbach oder?
lg
Hallo Bernie,
darf man Fragen wo du in OÖ deinen BYD gekauft hast? Es gibt ja nur Asten und Rohrbach oder?
Meines Wissens nach gibt es in OÖ schon noch den ein oder anderen Händler mehr.
Bildschirmfoto 2024-10-07 um 09.39.52.png
Ich habe meinen Seal beim Händler in Rohrbach gekauft.
Wenn man bedenkt das es in Wien nur den Denzel in Erdberg gibt und der Anfragen einfach ignoriert ist diese Auswahl ja der reinste Luxus.
So ganz verstehe ich da die Strategie von BYD-Österreich nicht.
Wenn man bedenkt das es in Wien nur den Denzel in Erdberg gibt und der Anfragen einfach ignoriert ist diese Auswahl ja der reinste Luxus.
So ganz verstehe ich da die Strategie von BYD-Österreich nicht.
Du machst einfach einen Ausflug ins schöne OÖ und hast die Qual der Wahl. Ist doch ganz einfach
Na ja nicht ganz soweit.
Aber bis nach Amstetten hat es uns schon verschlagen.
Amstetten ist eh a Top-Adresse😀