bravo, schaut absolut geil aus!
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
Mein Auto ist jetzt endlich bei meinem Händler eingetroffen. Die Freude war vorerst groß. Delan black/ innen schwarz sollte er sein.
Wegen eines angeblichen Disponenten Fehler ist er jetzt innen blue/grey.
Jetzt habe ich die Wahl das Auto so zu nehmen oder bis Januar oder Februar zu warten.
Aussehen ist wirklich stylisch. Aber ich fürchte das helle Leder ist sehr empfindlich.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit?
Ich habe meinen genau so bestellt und warte auch schon seit Juli. Solltest du ihn nicht nehmen, ich würde ihn statt Dir kaufen.
Ich schick Dir mal ne PN da ich dir vielleicht helfen kann.
-
Ja das stimmt die staatliche Förderung ist jetzt noch garantiert, da ich mich für den Antrag bereits vorangemeldet habe.
Meiner Frau gefällt das helle Interior auch besser und ich finde es auch schön.
Beim Bestellen hatten wir uns für das schwarze entschieden da es sicher nicht so empfindlich ist wie das helle.
Nachdem der eigentliche Liefertermin schon fast 8 Wochen überschritten ist, fällt es mir schwer noch einmal 4 bis 5 Monate zu warten.
Sieht toll aus
-
Ich habe meinen genau so bestellt und warte auch schon seit Juli. Solltest du ihn nicht nehmen, ich würde ihn statt Dir kaufen.
Ich schick Dir mal ne PN da ich dir vielleicht helfen kann.
Ich warte seit 1. Juni und habe keine Lust mehr noch 4 Monate zu warten.
Er sieht in der hellen Ausstattung echt stylisch aus und habe meinen Händler soeben zugesagt dass ich ihn so nehme. Sorry für dich.
Ich war eigentlich skeptisch wegen der hellen Sitze zwecks Reinigung, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das helle Interior fast besser.
Ich hoffe du bekommst deinen bald und vorallem in der von dir gewünschten Ausstattung. Lg
-
byd Neuling du hast ne pn
-
Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Fahrzeug. Ich bekomme meinen angeblich bis Ende September, mal gucken.
-
Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Fahrzeug. Ich bekomme meinen angeblich bis Ende September, mal gucken.
Übrigens würde ich an deiner Stelle mal versuchen beim Händler anzufragen ob er dir aufgrund des Fehlers mit dem Innenraum eventuell bei einem Satz Winterkompletträder entgegen kommt.
Das habe ich auch bereits geschafft, allerdings ohne Fehler des Händlers
-
Übrigens würde ich an deiner Stelle mal versuchen beim Händler anzufragen ob er dir aufgrund des Fehlers mit dem Innenraum eventuell bei einem Satz Winterkompletträder entgegen kommt.
Das habe ich auch bereits geschafft, allerdings ohne Fehler des Händlers
Vielen Dank!
Das habe ich bereits veranlasst. Er hat mir jetzt für Anhängerkupplung und Winterkompletträder ein Entgegenkommen zugesagt. 😆
-
Ich warte seit 1. Juni und habe keine Lust mehr noch 4 Monate zu warten.
Er sieht in der hellen Ausstattung echt stylisch aus und habe meinen Händler soeben zugesagt dass ich ihn so nehme. Sorry für dich.
...
Auch von mir Gratulation zum neuen Auto!
-
Auch von mir Gratulation zum neuen Auto!
Vielen Dank!
Abholung ist erst am Freitag.