Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • Gratulation wir kurven noch mit unseren Atto 3 Leihwagen herum vielleicht magst über deine tatsächliche Anhängerlast berichten lg aus Sinabelkirchen

  • Danke euch! :)


    Bei uns ist auch noch keine Anhängerkupplung montiert worden (wollen wir aber definitiv machen lassen), aber ich dachte, dass die zugelassene Anhängelast trotzdem schon eingetragen ist. :?:

    Zumindest mussten wir bei keinem von unseren zwei vorigen Verbrennern, bei denen wir auch im Nachhinein eine Anhängerkupplung montieren ließen, einen neuen Zulassungsschein beantragen, wo dann die Anhängelast drinnen stand, sondern die stand schon von vornherein drin, auch ohne montierte Kupplung.

    Gratulation wir kurven noch mit unseren Atto 3 Leihwagen herum vielleicht magst über deine tatsächliche Anhängerlast berichten lg aus Sinabelkirchen

    Mach ich! :thumbup:

    Seal U Design, Tian Qing/schwarz

    -> Lieferdatum im Kaufvertrag: 10.8.2024 -> neue Info: Abholung am 19.9.2024!

  • Wegen der Anhängelast: Ich hab schnell nochmal nachgefragt bei unserem Verkäufer, warum im COC nichts eingetragen ist, und er hat gemeint, dass wir dann, wenn die Anhängerkupplung montiert ist, ein Zertifikat dafür bekommen, und damit müssen wir dann die Anhängelast im Zulassungsschein nachtragen lassen.

    Seal U Design, Tian Qing/schwarz

    -> Lieferdatum im Kaufvertrag: 10.8.2024 -> neue Info: Abholung am 19.9.2024!

  • Mein Auto ist jetzt endlich bei meinem Händler eingetroffen. Die Freude war vorerst groß. Delan black/ innen schwarz sollte er sein.

    Wegen eines angeblichen Disponenten Fehler ist er jetzt innen blue/grey.

    Jetzt habe ich die Wahl das Auto so zu nehmen oder bis Januar oder Februar zu warten.

    Aussehen ist wirklich stylisch. Aber ich fürchte das helle Leder ist sehr empfindlich.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit?

  • Mein Auto ist jetzt endlich bei meinem Händler eingetroffen. Die Freude war vorerst groß. Delan black/ innen schwarz sollte er sein.

    Wegen eines angeblichen Disponenten Fehler ist er jetzt innen blue/grey.

    Jetzt habe ich die Wahl das Auto so zu nehmen oder bis Januar oder Februar zu warten.

    Aussehen ist wirklich stylisch. Aber ich fürchte das helle Leder ist sehr empfindlich.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit?

    Also wir haben extra das schwarze Vegane Leder genommen da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit hellen Ledersitze z.b. bei Jeans ...ich würde warten die sollen einen Leihwagen intzwischen zur Verfügung stellen wie bei uns .

  • "Angeblich" ist das blue grey nicht empfindlich... wie gesagt.. angeblich...

    Ich hab mich auch drauf eingelassen, war aber auch die einzige Chance jetzt noch einen zu kriegen zu den alten Konditionen.
    War dann aber schlussendlich gar nicht unglücklich darüber, da das blue/grey ein freundlicheres Ambiente generiert als das reine schwarz. UNd meiner Frau gefiels auch besser als das schwarz.

    Wenn du aus Österreich bist, dann ist halt die Frage ob du die staatliche Förderung im Jänner noch bekommst, die läuft mit Ende des Jahres aus und ist noch nicht verlängert worden.

  • Ja das stimmt die staatliche Förderung ist jetzt noch garantiert, da ich mich für den Antrag bereits vorangemeldet habe.

    Meiner Frau gefällt das helle Interior auch besser und ich finde es auch schön.

    Beim Bestellen hatten wir uns für das schwarze entschieden da es sicher nicht so empfindlich ist wie das helle.

    Nachdem der eigentliche Liefertermin schon fast 8 Wochen überschritten ist, fällt es mir schwer noch einmal 4 bis 5 Monate zu warten.

    IMG-20240916-WA0018.jpgIMG-20240916-WA0014.jpg