Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • Eine Frage habe ich aber noch… der Hammer mit Gurtschneider ist Pflicht?

    Na ja das ist eigentlich kein richtiger Hammer sondern ein kleiner Zylinder in der Mittelkonsole mit einem Gurtmesser und einem gefederten Stahlpin mit dem man im Notfall jede Scheibe zum Platzen bringt.

    20240914_161014.jpg20240914_161301.jpg


    Aber ja, das ist ein Teil der Ausstattung des Autos und somit "Pflicht".

  • Ah gut. Habe den Seal. Da ist alles ausgekleidet und kein Teil montiert. Da es nicht in der Ausstattungsliste steht fehlt es beim Seal AWD nicht. Aber überlegenswert sich so etwas anzuschaffen….🤔

    Grüße aus Oberösterreich

    Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

    BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

  • st aber privat . Also ohne Förderung!

    Bild stimmt nicht mit Farbe, und Allrad gibst bei EV auch nicht.

    Sehr lieblose Anzeigen.

    Der Typ ist selbstständig , sein 5. Auto

    Wenn er die.Förderung nicht bezogen hat, kann man die sehr wohl als 2.ter Käufer beantragen ,innerhalb der ersten 14 Monate


    Zum Allrad: guck dir manche Händleranzeigen an, Xenon steht auch drin, wir wissen ja aohnehin was das Auto hat und was ned.

  • Ein Seal U mit Allradantrieb? Gibt es den denn schon?

    Nein und wird es auch nie geben.

    Es kommt der Seal U DMI Hybrid irgendwann in einer Allradversion.

    Das reine E Auto Seal U war mal als Allrad im Gespräch, ist aber leider bei BYD vom Tisch.

    Den hätte ich auch abgewartet. Ich steige ja von einem Tiguan 4 Motion BJ 2012 auf einen Frontanteieb E Auto um, das wird fix ne Umstellung. Ich hoffe ich bereue es nicht.

  • Gute Neuigkeiten für uns! :)


    Unser Händler hat gerade angerufen, dass unser Seal U da ist und wir ihn am Donnerstag abholen können. :love:

    Wir haben vorhin auch gleich die Papiere geholt, damit wir ihn in der Zwischenzeit anmelden können.

    Wir freuen uns grad riesig!

    Der Verkäufer hat im übrigen gemeint, wir sollten dann am Donnerstag schon so um die 2 Stunden einplanen fürs Abholen, damit wir gemeinsam alles durchgehen und anschauen können.


    Eine Frage habe ich an alle Österreicher:innen, die schon ihren Seal U haben: In unserem COC steht nichts von einer Anhängelast - war das bei euch auch so? Und was steht bei euch im österreichischen Zulassungsschein? Danke! :)

    Seal U Design, Tian Qing/schwarz

    -> Lieferdatum im Kaufvertrag: 10.8.2024 -> neue Info: Abholung am 19.9.2024!