ercedes gibtbes sogar den Bürgermeisterbonus, der höher ausfällt. Ich bin in der Branche tätig (Reisemobil) und war auch jetzt noch 3 Jahre bei den PKW‘s schnuppern. Also da sind wir weit weg von 20%. Aber ganz weit weg! Beim „hängenbleiben“ gebe ich dir bei BYD und vor allem Staat recht. Ich gebe dir auch recht, das Fahrzeug genauestens zu prüfen. Aber das sollte jeder ALLEIN für sich selbst machen. Ihr wundert euch, dass sich die Verkäufer nicht melden? 3 Übergaben am Tag und du hast gar keine Möglichkeit mehr, irgendwas administratives zu machen ohne Überstunden. Und klar, da geht es um keine Wurstsemmel. Aber wie bereits geschrieben, bekam ich persönlich beim 7er BMW weniger Zeit vom Verkäufer als beim BYD. Der Seal ist immer noch, ausstattungsbereinigt, absolut der günstigste in diesem Segment. Da sind die deutschen Autohersteller aber ganz weit entfernt davon. Auch beider Delle gebe ich dir recht. Aber wieso beim Spaltmaß? Da du den Verdienst bezweifelst merke ich das du faktische Zahlen nicht kennst. Ich leider schon. Und der Osten Österreichs wird sicherlich nicht untergehen und der Neusiedlersee (das Meer der Wiener) wird wieder gefüllt.😀👍
Es gab hier schon Fälle wo das Spaltmass eben nicht gepasst hat, keine Ahnung, habe es hier gelesen. Nun Ja BYD wird in Europa alles niedertrampeln, ich komme nicht aus der Branche, aber ich habe das Unternehmen studiert. Die machen einfach alles richtig im Moment. Auch die Trennung von Hedin war gut überlegt, auch das war und ist ein Grund für die Verzögerungen. Madam Li braucht einfsch nur Zeit bis sie alles umgekrempelt hat.
In fast jedem Autohaus gibt es mehr als 5 Verkaufsberater, ausgenommen kleinere Familienbetriebe.
Weißt du auch warum sie so günstig sind ?
Nein nicht weil es Chinesen sind, weil.sie es können, in dem Auto steckt hingegen von allen anderen 100% BYD. Eigene Schiffe, keine Fremdfirmen, die an deren Autos arbeiten usw. Da is die Marge ne ganz andere. Ich wsr vor Jahren mal in Germany in Ingolstadt, du willst ned wissen was ich da alles an Fremdfirmen (Firmenfahrzeuge am Gelände ) gesehen habe.
Die Europäer haben einfach geschlafen, ichberinnere mich als der erste Seal im Oktober eingetroffen ist innder SCS alle haben da versucht krampfhaft Fehler oder miese Qualität aufzuzeigen, aber alleine die Veearbeitung hat die da Anwesenden paff gemacht.
Schade auch das der Neue Dolphin Mini (Seagull) in China kostet das Auto unter 10 000 Euro, hierzulande vermutlich unter 25 000 Euro nicht zu haben sein wird, schade eigentlich, aber es müssen ja alle den Hals voll bekommen, da könnten wir vermutlich bis nächste Woche diskutieren. Wenn ich in den nächsten paar Tagen mein Auto bekomme, werde ich in dieser Angelegenheit ein paar weitere Fakten aufzeigen.