Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Kurvenausleuchtung ist anders als ich das beim adaptiven vom Vorgänger gewohnt bin. Helligkeit der LEDs ist aber zumindest beim Seal echt gut.

Zum fehlenden Update: Kannst ja mal ins Wlan bringen oder per Handy Hotspot und den Aktualisieren Button ein paar Mal drücken, vielleicht ergibt er sich dann und zieht sich das Update ;)

• Ich bin mit dem Licht auch voll zufrieden. Hatte die letzten 10 Jahre nur Bi-Xenon mit Kurvenlicht, trotzdem ist das LED Licht heller und streut breiter als die Xenon's. Von da her kanns nur eine Einstellungssache sein. Wenns im Fahrzeug/Tablet selbst nicht verstellt ist, irgendwo hin fahren und einstellen lassen. Wirst sehen, das leuchtet gut.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Guten Morgen,

hab den Boundless Cloud gestern in Empfang genommen :) Ein echt geniales Auto.

Es gibt aber eine Frage: Wo sehe ich den Softwarestand. In der App zeigt er mir V2.5.0 im PAD im Auto V1.0.0 ?

Und ein wie ich finde großer Wehrmutstropfen ist die extreme schlechte Ausleuchtung des LED Lichts. Das sind in der Kurve keine 5m und gerade aus in etwa 10-15 Meter. Das empfinde ich als Sicherheitsrisiko.

Es gibt im Menü einen Punkt um das Scheinwerferniveau einzustellen. Versuch das mal und stell es auf die höchste Stufe. Das war bei mir bei Auslieferung auch auf ganz unten gestellt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Es gibt im Menü einen Punkt um das Scheinwerferniveau einzustellen. Versuch das mal und stell es auf die höchste Stufe. Das war bei mir bei Auslieferung auch auf ganz unten gestellt.

Hi, reden wir vom Seal U?

Ich bin wie gesagt erst Besitzer seit gestern. In den Einstellungen habe ich nichts bezüglich dazu gefunden.

Könnte mir mal Jemand bestätigen das dies im Foto von mir weiter oben die Version ist? Denn eigentlich sollte ja die 1.2.x drauf sein. Mag man vermuten bei einem aktuellen Neuwagen. Wenn ich auf aktualisieren klicke dann passiert nichts.

Muss ich vielleicht im WLAN sein?

BYD SEAL U Design - Boundless Cloud - 12/2024

• Na siehe da, da gibt's doch noch gröbere Unterschiede, hätte gedacht das Seal und U sich ähnlicher sind.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Hi, reden wir vom Seal U?

Ich bin wie gesagt erst Besitzer seit gestern. In den Einstellungen habe ich nichts bezüglich dazu gefunden.

Könnte mir mal Jemand bestätigen das dies im Foto von mir weiter oben die Version ist? Denn eigentlich sollte ja die 1.2.x drauf sein. Mag man vermuten bei einem aktuellen Neuwagen. Wenn ich auf aktualisieren klicke dann passiert nichts.

Muss ich vielleicht im WLAN sein?

Oha, sorry. Dachte, warum auch immer, wie reden von einem Seal.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black