Bin grad Megahappy... Vormittag noch nix gewusst... am Nachmittag Anruf bekommen dass das Auto geliefert worden ist...
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
-
-
Bin grad Megahappy... Vormittag noch nix gewusst... am Nachmittag Anruf bekommen dass das Auto geliefert worden ist...
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Meiner bekommt in dieser Minute eine Kermikbeschichtung. Darauf bin ich echt schon gespannt.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Meiner bekommt in dieser Minute eine Kermikbeschichtung. Darauf bin ich echt schon gespannt.
Wenn eine Keramikversiegelung sauber gemacht ist, wirst du glauben du hast ein anderes Auto. Der Tiefeneffekt und der Glanz ist am Anfang schon beeindruckend. Handwäsche ist aber Pflicht und immer Trockenwischen wenn du länger was davon haben willst.
Der Schmutz ist auch sehr leicht abwaschbar da der Perleffekt schon cool ist. Und du wirst auch weniger Scheibenwischer benötigen wenns nur leicht Regnet bzw. nieselt.
Leider wird aber auch meist zu viel versprochen was die Haltbarkeit angeht. Meist reden die Firmen von 2 -3 Jahren. Ich würde mal aus Erfahrung sagen, nach einem Jahr ist es ziemlich vorbei mit der Versiegelung. Je nachdem wieviel man fährt und wäscht
-
Leider wird aber auch meist zu viel versprochen was die Haltbarkeit angeht. Meist reden die Firmen von 2 -3 Jahren. Ich würde mal aus Erfahrung sagen, nach einem Jahr ist es ziemlich vorbei mit der Versiegelung. Je nachdem wieviel man fährt und wäscht
Danke dir, ich bekomme garantierte 30 000 km Garantie das es hält, mal sehen
Ich bekomme eine Beschichtung keine Versiegelung daran liegt auch der Unterschied des Preises , der Qualität und der Dauer der Haltbarkeit
-
Danke dir, ich bekomme garantierte 30 000 km Garantie das es hält, mal sehen
Ich bekomme eine Beschichtung keine Versiegelung daran liegt auch der Unterschied des Preises , der Qualität und der Dauer der Haltbarkeit
Ich habe das selbst mal eine Zeit lang nebenbei gemacht. Ob Beschichtung oder Versiegelung...Ist alles nur "Wording" und wird als Verkaufsargument herangezogen.
Keramik wird immer auf den gewaschenen, poliertem Lack aufgetragen. Genau genommen ist alles eine Beschichtung da es aufgetragen wird.
Das einzige was die Haltbarkeit bzw. Dauer beeinflusst ist die Qualität des Produktes und wieviele Schichten davon aufgetragen werden.
Nun bin ich aber Still, da dies der falsche Thread für das Thema ist und ansonsten geschimpft werde
-
-
Ich habe eine Frage in die Runde. Wurde Euch das Österreich Paket beim Autokauf angeboten?Mein Spitzenverkäufer hat mir das gar nicht angeboten!Er hat mich auf das gar nicht aufmerksam gemacht. Können die Deutschen auch dieses Setting mit Unterbodenschutz und Ladezubehör bestellen?
-
Ich habe eine Frage in die Runde. Wurde Euch das Österreich Paket beim Autokauf angeboten?Mein Spitzenverkäufer hat mir das gar nicht angeboten!Er hat mich auf das gar nicht aufmerksam gemacht. Können die Deutschen auch dieses Setting mit Unterbodenschutz und Ladezubehör bestellen?
Hallo in Deutschland nicht, soweit ich weiss