Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Ich war heute beim Händler, da ich für den Leihwagen Atto3, den ich bis zur Auslieferung meines Seal U habe, die Winterreifen umstecken war. Kurz zur Vorgeschichte: Die Bestellung erfolgte Anfang Juli und der geplante Liefertermin war Mitte September. Jedenfalls hat mir der Verkäufer noch immer kein Auslieferdatum nennen können, das einzige was er gesagt hat, dass das Fahrzeug schon einige Wochen in Bratislava steht und die Abfertigung sehr schleppend voran geht, da anscheinend zu wenig Personal vorhanden ist. Wie auch immer, ob es stimmt oder nicht, ein Zirkus ist das schon mittlerweile! Angesprochen auf die Shell Karte mit dem Rabatt hat er gleich abgelenkt und gemeint andere Anbieter sind eh günstiger. Top Verkäufer kann man nur sagen!

• Ich war heute beim Händler, da ich für den Leihwagen Atto3, den ich bis zur Auslieferung meines Seal U habe, die Winterreifen umstecken war. Kurz zur Vorgeschichte: Die Bestellung erfolgte Anfang Juli und der geplante Liefertermin war Mitte September. Jedenfalls hat mir der Verkäufer noch immer kein Auslieferdatum nennen können, das einzige was er gesagt hat, dass das Fahrzeug schon einige Wochen in Bratislava steht und die Abfertigung sehr schleppend voran geht, da anscheinend zu wenig Personal vorhanden ist. Wie auch immer, ob es stimmt oder nicht, ein Zirkus ist das schon mittlerweile! Angesprochen auf die Shell Karte mit dem Rabatt hat er gleich abgelenkt und gemeint andere Anbieter sind eh günstiger. Top Verkäufer kann man nur sagen!

mir geht's im Grunde genau gleich... fühle mit... bzw. nervts mich gleich wie dich...

• Dann setzt euch doch direkt mit BYD Austria in Verbindung, sofern ihr aus Österreich seid.

Ich habe da echt tolle Erfahrungen gemacht.

Sehr Hilfsbereit und rasch gehandelt , egal ob es um nenn Ersatzwagen geht oder ein anderes leidiges Thema. Die konnten mir sogar sagen wann mein Termin in etwa sein wird, als meiner auch noch in Bratislava stand.

• Und welche Kontaktdaten schreib ich da an?

Dann setzt euch doch direkt mit BYD Austria in Verbindung, sofern ihr aus Österreich seid.

Ich habe da echt tolle Erfahrungen gemacht.

Sehr Hilfsbereit und rasch gehandelt , egal ob es um nenn Ersatzwagen geht oder ein anderes leidiges Thema. Die konnten mir sogar sagen wann mein Termin in etwa sein wird, als meiner auch noch in Bratislava stand.

Hast du da spezielle Kontakte oder rein über die Daten von der Homepage?

• Hallo, warten lohnt sich sage ich euch. Habe meinen Seal U seit mehreren Monaten und mittlerweile über 10k KM. Fahrzeug ist für das Geld mehr als wie top.

Lediglich andere Frage an die Seal U Fahrer(Design), mein Subwoofer im Kofferraum gibt wohl keine Ton/Bass ab, ist das bei euch auch so?

Obwohl Infinity Lautsprecher verbaut, finde ich die Ton Leistung etwas mager sowie Bass arm.