Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Verrätst Du mir was das ist ???

Also kannst auch Seekrankheit dazu sagen

Ich kenne das wenn Freunde mit meiner VR Brille zocken denen wirds auch oft schlecht .

Liegt meine ich an den Schwerpunkt durch die Batterie ist halt in den Kurver a bisserl

Schwamiges Gefühl. Hab zu meiner Göttergattin gesagt einfach nach vorne Schauen und auf kein Fall auf das Display

• Das große Display verlockt natürlich dazu draufzuschauen. Hatte da bei meinem Vorgängerauto schon Probleme, dass mein Kind da immer draufgestarrt hat (seitdem führe ich eine Kotztüte mit <X ). Manche Menschen können auch den Wechsel zwischen der schnellen Beschleunigung und starken Rekuperation nicht gut vertragen. Wenn man selbst fährt, empfindet man das nicht so, weil man ja auch selber den Fuß auf dem Pedal hat und weiß, was kommt.

• Das große Display verlockt natürlich dazu draufzuschauen. Hatte da bei meinem Vorgängerauto schon Probleme, dass mein Kind da immer draufgestarrt hat (seitdem führe ich eine Kotztüte mit <X ). Manche Menschen können auch den Wechsel zwischen der schnellen Beschleunigung und starken Rekuperation nicht gut vertragen. Wenn man selbst fährt, empfindet man das nicht so, weil man ja auch selber den Fuß auf dem Pedal hat und weiß, was kommt.

Danke ja da hast du vollkommen Recht

• Ich habe heute meinen Seal-U abgeholt. Bei der Farbe musste ich Abstriche machen. Ich hatte Tian Qing bestellt,

wurde dann aber vor die Entscheidung gestellt Snow White zunehmen oder die Bestellung vom März zu stornieren.

Ich habe dann den weißen genommen. Bei der äußeren Inspektion ist mir soweit nichts aufgefallen.

Die Gummi Fußraummatten, NFC-Karte und Ladekabel mit Schuko Stecker gehören auch nicht mehr zum Lieferumfang.

Laut Aussage unseres Händlers werden die nicht mehr von BYD bereitgestellt.

Es gab nur ein Type2 Kabel und ein V2L Adapter. Das andere Zubehör laut Forenliste war soweit im Auto vorhanden.

Eine Shell Recharge Karte ist beantragt und wird noch zugeschickt, die soll auch noch ein Bonus Guthaben haben.

• Ist ja komisch wir haben auch den snow white ist geschmacksache wir finden den sehr schön .

Die Gummimatten und viel bessere Veloursmatten haben wir bestellt und schon drinnen .(Onlinefussmatten.de)

Gute Fahrt und viel Freude damit lg

• Ist ja komisch wir haben auch den snow white ist geschmacksache wir finden den sehr schön .

Die Gummimatten und viel bessere Veloursmatten haben wir bestellt und schon drinnen .(Onlinefussmatten.de)

Danke für den Hinweis.

Ich habe mir auch bei dem gleichen Hersteller Gummimatten bestellt.

Wie ist den die Qualität der Matten?

Screenshot 2024-10-02 074058 - Kopie.jpg

• Danke für den Hinweis.

Ich habe mir auch bei dem gleichen Hersteller Gummimatten bestellt.

Wie ist den die Qualität der Matten?

Screenshot 2024-10-02 074058 - Kopie.jpg

Ist ja komisch wir haben auch den snow white ist geschmacksache wir finden den sehr schön .

• Viel Freude mit eurem Seal U! :)

Bei uns war das Ladekabel mit Schuko-Stecker noch dabei - wir haben unseren am 19.9. abgeholt.