Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Ich habe heute mit ihm telefoniert, er wird den Kauf morgen stornieren versuchen. Er dachte er müsse Stirnogebühr bezahlen. Ich gab ihm den Tip er möge den Händler kontaktieren und versuchen vom.Kauf zurückzutreten. Wäre er innen hell gewesen, hätte ich den sofort genommen, aber ich mag kein schwarz innen. Der is Vorderrad, es gibt keinen Hinterradantrieb beim.Seal U

• Hallo zusammen bin neu hier , eben alle 20 Seiten gelesen, na das kann ja heiter werden.

Hab meinen Seal U in Delan Black und weißer Innenausstattung bestellt am 3.8 und sollte angeblich bis Ende September eintreffen, gibt aktuell aber noch keine Fahrgestellnummer, man darf gespannt sein, bestellt in Neusiedl

Gratuliere erstmal!

Im Moment kommen die Fahrzeuge auch bei den Händlern an, zumindest bei meinem jedenfalls. Da steht alle paar Tage ein neuer Seal U herum.

Bezüglich der Fahrgestellnummer: lt. Meinem Händler wird diese bekannt gegeben, wenn das Fahrzeug im Auslieferwerk in Bratislava steht. Von diesem Zeitpunkt weg dauert es dann noch ca 2-4 Wochen, bis das Auto da ist (hier bei mir in der Südsteiermark zumindest).

• Gratuliere erstmal!

Im Moment kommen die Fahrzeuge auch bei den Händlern an, zumindest bei meinem jedenfalls. Da steht alle paar Tage ein neuer Seal U herum.

Bezüglich der Fahrgestellnummer: lt. Meinem Händler wird diese bekannt gegeben, wenn das Fahrzeug im Auslieferwerk in Bratislava steht. Von diesem Zeitpunkt weg dauert es dann noch ca 2-4 Wochen, bis das Auto da ist (hier bei mir in der Südsteiermark zumindest).

Hallo

Wir haben am 19.6 einen Seal U Weiss bestellt Lieferung soll KW34 sein bin gespannt...

Die Verkäufer sind alles andere als Freundlich werde den Händler wechseln nach Erhalt Service Garantie etc. sind auf der Osteiermark

• Danke für die Info,.dann werden wir uns in Geduld üben, gibt es.eigentlich jemanden der sich die Innenfarbe auch in hell bestellt hat,.oder bin ich da.der.Einzige?

Ich habe mich nicht getraut, die helle Innenausstattung zu bestellen. Nicht wegen der Empfindlichkeit, sondern weil die restlichen Teile im Auto dann dunkelblau sind und nicht schwarz. Ansonsten hätte ich innen hell bestellt. War zu feige. 😂

• Habe meinen Seal U Anfang Juli bekommen (schwarz/schwarz). Bestellt Ende März. Tolles Auto. Bin bereits ca. 3.000 km Gefahren und super zufrieden. Verbrauch liegt bei 16 kw. Das ist auch ein sehr guter Wert für so ein schweres Auto.