😳😳😳😳😳 was sind das denn für Farben?
ich habe die Farbe Time Grey .. sieht eigentlich ganz schön aus.
😳😳😳😳😳 was sind das denn für Farben?
ich habe die Farbe Time Grey .. sieht eigentlich ganz schön aus.
Alles anzeigenHi,
ich würde dann starten mit der Unterkategorie SEAL U
Bestellt am: 13.03.2024
TYP: SEAL U Design
Farbe: Time Grey
Lieferzeit: 31.05.2024
Ich bin den Dolphine und den SEAL probegefahren. Beide waren schön zu fahren. Der Dolphine fand ich recht übersichtlich und habe mich sofort wohlgefühlt mit den Abmaßen. Sprich ich konnte sofort einschätzen wo der Wagen anfängt und aufhört.
Das war bei SEAL schon anders. Allerdings hat mir der SEAL vom Cockpit viel besser gefallen und der Anzug war auch toll (AWD), was aber nicht wirklich wichtig ist.
Den SEAL U konnte ich nicht probe Fahren, da er erst die nächsten Tage beim Händler eintreffen wird. Ein Fahrzeug steht jedoch im Showroom und das hat mich dann überzeugt.
Sprich ich gebe BYD einen Vertrauensvorschuss und denke, dass der SEAL U irgendwie zwischen Dolphin und SEAL fahren lässt.
Das Platzangebot ist beim SEAL U perfekt. Ich bin gespannt, wie es sich im Alltag verhält.
Eine Anhängerkupplung werde ich eventuell nachrüsten lassen. Das Cover im Frunk muss ich zusätzlich kaufen, da er nicht wie beim SEAL serienmäßig dabei ist.
Hallo, habe am 26.03. den Seal U bestellt. Aktuelle Aussage zur Auslieferung in Q2. Leider konnte ich ihn bisher nicht probefahren. Kennt Ihr Händler die bereits einen zum testen haben. Fa. Reisacher hat bisher noch keinen. Status von heute.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe mich auch für den Seal U entschieden. Probefahrt und Aussehen hat mich überzeugt.
Habe momentan einen Jeep Compass Plug-in. (Bj. 2023).
Bestelldatum : 18.03.2024
Farbe: Time Grey-Design(Österreich).
Lieferzeit lt. Verkäufer ca. 3 Wochen.
Lasse mich überraschen.
Hallo Colamann, schon einen Liefertermin erhalten?
Danke für die Untergruppe zu Seal U. Hoffe hier kommen bald noch mehr hinzu. VG Rudi
Wird bestimmt so kommen.
Der Seal U ist ja doch erst kurz auf den deutschen Markt.
Hallo, mir wurde vom Verkäufer gesagt, das der Seal U 16. oder 17.Woche geliefert werden soll. Lasse mich überraschen, zuerst hieß es 3 Wochen Lieferzeit, Sobald ich Genaueres weiß , werde ich es euch wissen lassen.
Bin auch schon auf meinen Seal U gespannt, habe blau/schwarz design bestellt.
Die Probefahrten waren absolut top, ich fand auch die Leistung des Fahrzeugs absolut in Ordnung, durchaus vergleichbar mit Tesla Model Y Hinterrad trieb oder dem Atto3.
Einzig störend ist der leere Frunk
Liefertermin soll im Mai sein (Österreich SCS)
Wie ist der Verbrauch - kann jemand dazu valide Aussagen tätigen?
Ich habe 16 kwh ohne Autobahn gemessen - ganz gut also.
Habe am 20.03.2024 auch einen Seal U Design bestellt.
Farbe Schwarz
Auslieferung angeblich Anfang Mai.