Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • Hallo an alle , ich habe heute meinen Seal U abgeholt.

    :thumbup: :)

    Gratuliere, ich hab meinen heute von der Nanoversiegelung geholt. Die blaue Farbe ist echt top. Ein Tesla Y Fahrer hat ihn schon bewundert und war von der Qualität (look & feel) total begeistert.

  • Gratuliere, ich hab meinen heute von der Nanoversiegelung geholt. Die blaue Farbe ist echt top. Ein Tesla Y Fahrer hat ihn schon bewundert und war von der Qualität (look & feel) total begeistert.

    Hi,


    ich denke auch über eine Lackversiegelung nach - wo hast Du das machen lassen ?


    LG
    Olli

  • Mein Seal U ist gestern beim Händler angekommen. Wenn alles normal verläuft (Papiere, Zulassung usw.) kann ich ihn Ende nächster Woche abholen.

    Die Kommunikation mit dem Verkäufer war während der ganzen Zeit perfekt. (Autohaus Ries, Ravensburg)

  • "Die Kommunikation mit dem Verkäufer war während der ganzen Zeit perfekt. (Autohaus Ries, Ravensburg)"

    Das tät ich mir in Österreich, auch wünschen, der Standardsatz den die in ihrer Ausbildung offensichtlich auswendig lernten war "wir wissen nichts" , was ich auch glaube.

    Und so warte ich weiter, Liefertermin war mitte Mai.

  • "Die Kommunikation mit dem Verkäufer war während der ganzen Zeit perfekt. (Autohaus Ries, Ravensburg)"

    Das tät ich mir in Österreich, auch wünschen, der Standardsatz den die in ihrer Ausbildung offensichtlich auswendig lernten war "wir wissen nichts" , was ich auch glaube.

    Und so warte ich weiter, Liefertermin war mitte Mai.

    Auch meiner hätte im Mai geliefert werden sollen.

    Ich hab in Bozen bei Barchetti bestellt.

    Jetzt ist Ende Juni und ich habe leider gar keine Info wo mein angeblich im Mai ankommendes Auto ist, ob es schon im Lande ist oder überhaupt irgend was......

    Das kannte ich bisher von meinen mehreren Toyota's nicht.

  • wir haben Ende März 24 in Oberösterreich bestellt und wurden vor 3 Wochen beliefert; haben jetzt einige 100 km am Auto und den Eindruck von der Probefahrt bestätigt (etwas lahm, weich gelenkt / weiches Fahrwerk, ein paar lösbare softwarebugs, ansonsten nahezu perfekt)

  • wir haben Ende März 24 in Oberösterreich bestellt und wurden vor 3 Wochen beliefert; haben jetzt einige 100 km am Auto und den Eindruck von der Probefahrt bestätigt (etwas lahm, weich gelenkt / weiches Fahrwerk, ein paar lösbare softwarebugs, ansonsten nahezu perfekt)

    Eibach bringt im Herbst ein Fahrwerk raus, wo angeblich die Dynamik besser werden soll. Das der Seal U lahm ist kann ich bestätigen, bisschen Power hätte er zwar schon, aber da fehlt der Grip dazu ;)