Hat der Seal jetzt eine Lenkradheizung, oder nicht? Ebenso habe ich in den englischen Videos zwei Memoryeinstellungen für den Fahrersitz gefunden, jedoch keine in der deutschen Beschreibung. Ich warte noch auf meinen Seal, kann daher nicht nachsehen....
Lenkrad/Sitze
-
-
Beides hat er. Lenkradheizung und Memoryfunktion Fahrersitz
-
Hat der Seal jetzt eine Lenkradheizung, oder nicht? Ebenso habe ich in den englischen Videos zwei Memoryeinstellungen für den Fahrersitz gefunden, jedoch keine in der deutschen Beschreibung. Ich warte noch auf meinen Seal, kann daher nicht nachsehen....
Lenkradheizung, Sitzheizung, Sitzbelüftung
-
lt. Bedienungsanweisung (Seite 73) befinden sich Tasten für Sitzmemory 1 und 2 in der Verkleidung der Fahrertür. Leider ist das nicht so und um von Fahrer 1 auf Fahrer 2 umzustellen muss ich erst einsteigen, starten und dann an Display umstellen.
Finde ich sehr umständlich. Hat dazu jemand eine bessere Idee?
-
Dem der vor dir fährt sagen er solls vorm aussteigen machen 😜
Meine Frau und ich handhaben das wirklich so.
-
also wenn ich (188) vor dem Aussteigen auf die Position meiner Frau stelle bring ich meine Beine nimmer raus.
Umgekehrt wenn meine Frau nach mir einsteigt kann sie nicht starten weil sie nicht ans Bremspedal langt.
Also fahren wir den Sitz vor dem Einsteigen in eine Position wo es ungefähr passt und nach dem Starten stellen wir am Display um.
Geht ja auch. Aber sehr umständlich. Unverständlich warum man auf die Taster vergessen hat.
-
Dazu fallen mir drei Möglichkeiten ein:
1. Es gibt eine Art Einstiegshilfe, irgenwas mit ...greeting..., wo beim Aus- und Einsteigen (Tür öffnen) der Fahrersitz erst zurück und dann wieder auf die Fahrposition gefahren wird.
2. Kann man die Einstellung eventuell in den Schnellzugriff legen?
3. Hängt das nicht auch an den Schlüsseln?
Ich hab leider noch keinen, daher nur eine paar vage Erinnerungen an die Probefahrt...
Frohe Ostern!
-
danke,
ad 1.) ja Einstiegshilfe ist aktiviert, reicht aber nicht.
ad 2.) trotzdem muss man zuerst starten
ad 3.) wäre eine gute Lösung, funktioniert aktuell leider nicht.
Noch schönen Ostermontag!