Navigationssystem

• Grundlegend ist das BYD-Navi okay. Routenführung sowohl zu meinem Haus, als auch zu meiner Arbeitsstelle funktioniert leider nicht. Ich fahre nämlich ungern über Schienen oder durch Fußgängerunterführungen.

Für die Ladeplanung aber prima.

Das solltest du aber BYD melden.

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24

• Grundlegend ist das BYD-Navi okay. Routenführung sowohl zu meinem Haus, als auch zu meiner Arbeitsstelle funktioniert leider nicht. Ich fahre nämlich ungern über Schienen oder durch Fußgängerunterführungen.

Für die Ladeplanung aber prima.

☝️🤨…..Versuch macht kluuuch! 🫣

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich oute mich als absoluter Neuling und ich kriege es auf meinem Seal nicht hin, dem Navi per Sprachbefehl dazu zu bringen, eine stinknormale Routenplanung zu meinem Arbeitsort zu starten. Ich habe es mit einigen Sätze versucht, die ich von Volvo, Skoda oder Mercedes kenne, aber irgendwie sagt das System immer etwas, wie "er kann die Routenplanung nicht starten. " Habt ihr da Tipps für mich ?

BYD Seal Hinterradantrieb, shadow green, schwarz

abgeholt am 17.01.2025 beim Senger in Dortmund

Wallbox von Heidelberger (11KW)

• Versuch mal das Navi vorher manuell zu öffnen und im Anschluss die Sprachsteuerung für ein Ziel zu verwenden. Irgendwie ist in der Kombi "Sprache/Navi" hin und wieder der Wurm drin. Auch die Ladeplanung funktioniert sehr häufig nicht wenn man die Route via Sprachbefehl sucht.

Du kannst auch versuchen das Navi mit "HY BYD - Navigation starten" zu öffnen aber auch da ist ab und an der Wurm drin. ich verwende die Sprachsteuerung in Verbindung mit dem Navi gar nicht mehr, da es mir sowieso zu ungenau ist und während der Fahrt wenn es etwas lauter ist auch oft das Gesprochene falsch verstanden wird.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Versuch mal das Navi vorher manuell zu öffnen und im Anschluss die Sprachsteuerung für ein Ziel zu verwenden. Irgendwie ist in der Kombi "Sprache/Navi" hin und wieder der Wurm drin. Auch die Ladeplanung funktioniert sehr häufig nicht wenn man die Route via Sprachbefehl sucht.

Du kannst auch versuchen das Navi mit "HY BYD - Navigation starten" zu öffnen aber auch da ist ab und an der Wurm drin. ich verwende die Sprachsteuerung in Verbindung mit dem Navi gar nicht mehr, da es mir sowieso zu ungenau ist und während der Fahrt wenn es etwas lauter ist auch oft das Gesprochene falsch verstanden wird.

Danke, das versuche ich am Donnerstag mal, wenn's wieder ins Büro geht. Aber da sind ziemlich viele Würmer drin.

BYD Seal Hinterradantrieb, shadow green, schwarz

abgeholt am 17.01.2025 beim Senger in Dortmund

Wallbox von Heidelberger (11KW)