Arbeiten müssen wir glaub ich alle ansonsten würden wir viel billigere Autos fahren
Navigationssystem
-
-
Arbeiten müssen wir glaub ich alle ansonsten würden wir viel billigere Autos fahren
Ich dachte schon, Du arbeitest hier im Forum.
-
Nö, nix Geld krieg hier
-
Guten Morgen
Ich habe es leider nicht geschafft es zu testen da meine Frau das Auto gestern hatte. Aber heute Nachmittag werde ich euch berichten.
-
Das ist so spannend, ich nehme mir den Nachmittag Zeitausgleich um das live mitverfolgen zu können 😆
-
Das ist so spannend, ich nehme mir den Nachmittag Zeitausgleich um das live mitverfolgen zu können 😆
Das ist aber auch das mindest was du tun kannst
-
so hier bin ich mit meinen Infos.
Habe die app am Display geöffnet dann sollte ich Standort im handy anschalten und WLAN im handy anmachen. Es hat funktioniert. Danke euch Jungs ihr seit die beschden . Jetzt habe ich aber noch eine Frage, ich möchte ja nicht das Datenvolumen vom BYD nehmen sondern vom Handy. Was muss ich tun das Bild was ich hier poste wird das Datenvolumen vom BYD genommen.
-
Wenn du den Hotspot so wie am Bild verbunden hast, wird bei Fahrzeuginternen Anwendung das Datenvolumen des Handy verwendet.
Bei Android Auto wird auch ohne Hotspot das Datenvolumen des Handys verwendet da die Anwendungen alle am Smartphone laufen und über das Display gespiegelt/ausgegeben werden.
-
Wenn du den Hotspot so wie am Bild verbunden hast, wird bei Fahrzeuginternen Anwendung das Datenvolumen des Handy verwendet.
Bei Android Auto wird auch ohne Hotspot das Datenvolumen des Handys verwendet da die Anwendungen alle am Smartphone laufen und über das Display gespiegelt/ausgegeben werden.
Danke Dir!!! Berni
-
Yeeey, happy end! 🥳