Du kannst Google Maps im Seal/Seal U nur über Android Auto bzw. Apple CarPlay nutzen
Je nachdem welches Handy du hast
Du kannst Google Maps im Seal/Seal U nur über Android Auto bzw. Apple CarPlay nutzen
Vermutlich wie bei mir, dass es eher Glückssache ist, ob sich das Telefon per Bluetooth oder (bei mir) CarPlay verbindet. Bei mir drücke ich dann auf die "Apple CarPlay"-App und dann zeigt er die Geräteauswahl an, dort dann mein iPhone anklicken und dann funktioniert's. Manchmal geht es auch ohne manuelle Auswahl, meistens aber nicht und dann ist das Telefon aber trotzdem über Bluetooth verbunden und nutzt dann die BYD-eigenen Apps (Telefon/Musik). Gibt's auch eine Android Auto App im Infotainment, die man anklicken kann, um zur Geräteauswahl zu kommen? Vielleicht eine - wenn auch recht nervige - Variante?
ja bluetooth und WLAN sind Aktiviert. Ich kann Google Maps nicht auf das Display bekommen. Früher ging das ich hatte einige Apps und Google Maps drauf. Aber seit einiger Zeit geht das nicht mehr.
Das ist recht sonderbar, bei mir verbindet sich AA immer zuverlässig und 100% stabil. Ich weiß nicht ob das ein Fehler des Handys, des Autos oder ein Anwenderfehler ist.
Ich habe ein Samsung s20 und Android. Es hat ja schon funktioniert, aber ich meine seit dem Update nicht mehr aber warum keine Ahnung.
Deine Infos sind um dir zu helfen leider etwas dürftig. Was machst du genau, welchen Fehler bekommst du wenn du was machst/versuchst zu öffnen?
Versuch mal etwas genauer zu werden als, es geht nicht mehr und bekomme es nicht mehr angezeigt. So wirds mit Hilfe schon etwas schwierig. Sorry
Edit: Also Samsung/Android Handy - Somit reden wir von Android Auto.
Deine Infos sind um dir zu helfen leider etwas dürftig. Was machst du genau, welchen Fehler bekommst du wenn du was machst/versuchst zu öffnen?
Versuch mal etwas genauer zu werden als, es geht nicht mehr und bekomme es nicht mehr angezeigt. So wirds mit Hilfe schon etwas schwierig. Sorry
Edit: Also Samsung/Android Handy - Somit reden wir von Android Auto.
Also ich schalte WLAN an und Bluetooth. Dann verbindet sich der Seal und es müsste eigentlich der Bildschirm vom handy auf dem Display erscheinen was aber nicht passiert Frage WARUM ich bekomme keine Fehlermeldung.
Ne, so funktioniert das nicht das nur weil sich das Handy verbindet automatisch irgendwas am Bildschirm erscheint. Die Verbindung wird hergestellt und das wird dir auch angezeigt.
Nun musst du die Android Auto App öffnen und kannst dann in dieser auf Google Maps oder was du halt auf deinem Smartphone (Android Auto fähige Apps) installiert hast öffnen.
Ob es eine Einstellung gibt das sich Android Auto automatisch nach dem verbinden öffnet - kann ich dir nicht sagen aber out of the box wird nur die Verbindung hergestellt und öffnen musst du die App dann manuell.
Im Bild ist zu erkennen dass das W-Lan von deinen BYD aktiv ist und mit deinem Handy verbunden ist.
Das funktioniert nicht. Es muss der Hotspot von deinen Auto aktiv sein und dein Handy mit diesen W-Lan verbunden sein.
Im Bild ist zu erkennen dass das W-Lan von deinen BYD aktiv ist und mit deinem Handy verbunden ist.
Das funktioniert nicht. Es muss der Hotspot von deinen Auto aktiv sein und dein Handy mit diesen W-Lan verbunden sein.
Aber ohne Kabel funktioniert das nicht? USB seal zu Handy?
Das verstehe ich nicht! Der Punkt HOTSPOT in seinem Bild bedeutet doch, dass ich mit dem BYD den HOTSPOT für ein anderes Gerät bereitstellen würde? 🙄