Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so sein wird! Die lustigste Variante war Morgens 4 Uhr auf dem Weg zur Arbeit und kein weiteres Auto weit und breit….🫣😂
Ja anfangs hab ich mich auch sehr gewundert, aber dann nur gedacht : hallo bug
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so sein wird! Die lustigste Variante war Morgens 4 Uhr auf dem Weg zur Arbeit und kein weiteres Auto weit und breit….🫣😂
Ja anfangs hab ich mich auch sehr gewundert, aber dann nur gedacht : hallo bug
Man muss mit solchen "Kleinigkeiten" leben, nicht nur BYD hat diese Probleme, auch andere Hersteller haben diese Probleme. Aber lernt sie zu ignorieren 😁
Man muss mit solchen "Kleinigkeiten" leben, nicht nur BYD hat diese Probleme, auch andere Hersteller haben diese Probleme. Aber lernt sie zu ignorieren 😁
Sag ich ja! Die meisten Piepstöne sind so dezent, dass ich sie mittlerweile überhöre. 😅
Könnte die Meldung such "Stauzone voraus" sein?
Könnte die Meldung such "Stauzone voraus" sein?
Kommt abwechselnd! Sowohl als auch! Verhältnis schätze ich zwei Drittel *Stau* und ein Drittel oder eher weniger 🤔 *Stauzone*! Bei *Stauzone* hätte ich allerdings keinen Anstoß genommen! 😉
Ich erhalte immer seit jeher die Meldung im Kombiinstrument „Komplexe Strassenverhältnisse. Bitte fahren sie langsam“. Keine Ahnung ob das Ruhrgebiet so komplex ist gegenüber anderen Regionen.
Die bekomme ich auch ständig, dabei ist der Tempomat bei 115