Yeeey, happy end! 🥳
Ist doch besser als Fernsehen oder???
Yeeey, happy end! 🥳
Ist doch besser als Fernsehen oder???
Fix!
Hab meine Netflix, Paramount+, Disney+ und SkyX Abos gekündigt seit ich hier bin.
Frage: ist das Navi so “schlecht” dass man AA und GoogleMaps benutzen sollte?
Fix!
Hab meine Netflix, Paramount+, Disney+ und SkyX Abos gekündigt seit ich hier bin.
Also ich finde das Navi eigentlich recht gut und die Ladeplanung wirklich spitze
Hatte noch nie Probleme damit. Einziges Manko, das Kreuzungen...hin und wieder recht spät angesagt werden. Dies ist komischerweise nicht immer der Fall.
Ansonsten Top
Bei Android Auto wird auch ohne Hotspot das Datenvolumen des Handys verwendet da die Anwendungen alle am Smartphone laufen und über das Display gespiegelt/ausgegeben werden.
Über Bluetooth ?
Über Bluetooth ?
Wenn du Android Auto verwendest, verwendest du ja nicht zeitgleich native BYD Apps die Datenvolumen bräuchten.
Und alles was über Android Auto läuft, wird ja am Smartphone geöffnet, verwendet natürlich auch dessen Internetverbindung und über Bluetooth/wlan wird ans Fahrzeug gespiegelt und dort am Display angezeigt und bedient
ok.. danke !
Also ich finde das Navi eigentlich recht gut und die Ladeplanung wirklich spitze
Hatte noch nie Probleme damit. Einziges Manko, das Kreuzungen...hin und wieder recht spät angesagt werden. Dies ist komischerweise nicht immer der Fall.
Ansonsten Top
Ja die Streckenführung ist nicht so gut wie Maps.
Fix!
Ich nutze nur das Navi.
Ohne Googlemaps
Grundlegend ist das BYD-Navi okay. Routenführung sowohl zu meinem Haus, als auch zu meiner Arbeitsstelle funktioniert leider nicht. Ich fahre nämlich ungern über Schienen oder durch Fußgängerunterführungen.
Für die Ladeplanung aber prima.
Fährt dein Seal nicht wie auf Schienen ?
Ne Spaß das ist natürlich Käse