Hi zusammen! Habt ihr es geschafft, dem Navi die nervige Ansage "Sie fahren zu schnell für die Geschwindigkeitsbegrenzung" auszutreiben? Der Terror beginnt, sobald das Navi läuft. Alle Warneinstellungen und Kennzeichenerkennung sind deaktiviert.
Navigationssystem
-
-
Hi zusammen! Habt ihr es geschafft, dem Navi die nervige Ansage "Sie fahren zu schnell für die Geschwindigkeitsbegrenzung" auszutreiben? Der Terror beginnt, sobald das Navi läuft. Alle Warneinstellungen und Kennzeichenerkennung sind deaktiviert.
Nein ich habe aber gehört, dass es bei Apple CarPlay wohl nicht kommt.
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert
-
Wenn man ohne Ansage zurecht kommt einfach Ton aus dann ist Ruhe.
-
Danke für eure Rückmeldungen! Mit Apple Carplay hab ich ein wenig experimentiert aber so richtig warm werde ich damit irgendwie nicht. Das integrierte Navi wäre ganz brauchbar bis auf diesen einen Punkt. Werde einfach wie vorgeschlagen die Ansagen abdrehen.
-
Das Navi geht sogar sehr gut muß ich sagen
-
Ich bin mit dem Navi weniger zufrieden:
- Es kommt immer wieder vor, dass mich das Navi verkehrt in Einbahnen lotst oder ich abbiegen soll, wo man nicht abbiegen darf
- In Italien fängt es immer wieder auf der Autobahn zu spinnen an: "Sie haben die vorgegebene Route verlassen, Neuberechnung der Route". Dies wird in einer Schleife abgespielt, teilweise über 1 Minute lang.
- Bei der manuellen Eingabe der Adressen von Tesla Superchargern findet das Navi genau nix. Dann muss ich erst Recht wieder Google Maps aufrufen.
-
hey zusammen,
Ich habe das Problem, dass mir das Auto Seal dauernd Bahnübergänge sagt obwohl ich kein Navi an habe. Weiß jemand wie man das abschalten kann.
-
hey zusammen,
Ich habe das Problem, dass mir das Auto Seal dauernd Bahnübergänge sagt obwohl ich kein Navi an habe. Weiß jemand wie man das abschalten kann.
Navi Ansagen Lautstärke auf Null dann is Ruhe
-
Bei mir sagt es die ganze Zeit auf meinem Arbeitsweg auf der Landstraße, dass Schulzonen voraus sind - obwohl es keine Schulen weit und breit gibt
Aber ja Ansagen einfach ausschalten - bleibt auch zum Glück aus.
Fahre wenn dann eh mit Google Maps. -
Ich vermute dass dies auch in der 1.3.1 bereinigt wird. Das Navi läuft im Hintergrund m. E. weiter. Man könnte es vermutlich Zwangsbeenden (als Alternative zur Lautstärke). Das habe ich mangels Urlaub aber noch nicht probieren können.