Navigationssystem

• Ich fahre nämlich ungern über Schienen

Es geht nicht um die "Fahrt über Schienen". Du hast sicherlich eine Beta installiert bekommen, mit der die Stromabnehmer der Deutschen Bahn während der Fahrt zum Wireless-Laden genutzt werden können. Deshalb die etwas ungewöhnliche Routenplanung ;)

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Es geht nicht um die "Fahrt über Schienen". Du hast sicherlich eine Beta installiert bekommen, mit der die Stromabnehmer der Deutschen Bahn während der Fahrt zum Wireless-Laden genutzt werden können. Deshalb die etwas ungewöhnliche Routenplanung ;)

oha, gibts das auch für die PHEVs? /s

BYD Seal U DM-i AWD in Boundless Cloud (seit 17.03.2025)

• Hätte folgende Fragen zum Navi, vielleicht kann die ja wer beantworten:

• Kann man fehlerhafte Eintragungen melden?
    • Wie oft wird das Navi upgedatet?
    • Kann man den Updateprozess manuell ausführen?

Hintergrund meiner Fragen:

• Es gibt seit Monaten keine Baustelle mehr auf der A1 zwischen Knoten Steinhäusl und St. Christopher und er zeigt hier immer noch die damals aufgestellten Radarfallen an, sowie die falsche Geschwindigkeit (80 statt 130).
    • Leider nicht die einzigen Fehler, welche behoben gehören. Wäre also super, wenn man das wo einmelden könnte.

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch im Winter derzeit: 30 kWh/100km (90% AB)

• Es scheint wahrscheinlich, dass BYD für die Navigationssysteme in seinen Fahrzeugen die Software von Telenav nutzt,

die Kartenmaterial und Dienste von Drittanbietern wie HERE und Google integriert,

wobei Google-Daten laut Telenavs Nutzungsbedingungen für die Suchfunktion verwendet werden.

BYD Seal U DMI Design / Time Grey / Dez 2024

• vor kurzen gab es anscheinend ein BYD Owners Treffen in Österreich. Habe ich zufällig bei Youtube gesehen. Für alle die es interessiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesen Video wird aus dem Auto aus gefilmt wo man kurz den Bildschirm mit den Navi gesehen hat. Und das sieht so aus.

pasted-from-clipboard.png

Könnt mir sagen was das für eine Software ist. Das Navi von BYD kann das ja nicht sein oder? Weis auch nicht von welchen Auto das gemacht wurde. BYD ja aber...

BYD Seal Design, Außen schwarz, Innen schwarz, mit hellen Sitzbezügen