Ich werde heute gegen 15 Uhr dort sein. Plant noch jemand zu kommen?
Ich hatte es auch geplant weil ich ja im direkten Umkreis bin... Aber ich kriegs leider nicht unter... Tatsächlich sehr schade 😕
Nein, ich war der Einzige.
Ich hatte noch gar nicht geparkt, da standen die Leute schon um den Seal herum.
Mit unserem Auto fallen wir definitiv auf.
Einer hat mir gesagt, dass er sehr gehofft hat, dass auch ein Seal da ist, weil er auch überlegt, sich einen zu kaufen.
Ich habe ihn gleich Probe fahren lassen und er war sehr begeistert.
Der ADAC musste auch kommen, weil der Tarik den Schlüssel in seinem ID7 gelassen hat und sich ausgesperrt hat.
War ein sehr nettes Treffen.
Alles anzeigenNein, ich war der Einzige.
Ich hatte noch gar nicht geparkt, da standen die Leute schon um den Seal herum.
Mit unserem Auto fallen wir definitiv auf.
Einer hat mir gesagt, dass er sehr gehofft hat, dass auch ein Seal da ist, weil er auch überlegt, sich einen zu kaufen.
Ich habe ihn gleich Probe fahren lassen und er war sehr begeistert.
Der ADAC musste auch kommen, weil der Tarik den Schlüssel in seinem ID7 gelassen hat und sich ausgesperrt hat.
War ein sehr nettes Treffen.
war in Hilden auch so
Ja sind schon ein kleiner Magnet unsere Seals
Ein Freund it einem Golf, nicht e Golf schafft es auch öfter den Schlüssel drin zu haben und der versperrt sich. Dürfte VW nicht interessieren wenn das immer noch möglich ist 😂
Ein Freund it einem Golf, nicht e Golf schafft es auch öfter den Schlüssel drin zu haben und der versperrt sich. Dürfte VW nicht interessieren wenn das immer noch möglich ist 😂
Ja genau.
Tarik hat mit VW telefoniert und die haben gesagt, dass sie regelmäßig solche Anrufe bekommen und dass sie jetzt auch nichts machen können. Haben gesagt, er soll sich an den ADAC wenden.
Ja genau.
Tarik hat mit VW telefoniert und die haben gesagt, dass sie regelmäßig solche Anrufe bekommen und dass sie jetzt auch nichts machen können. Haben gesagt, er soll sich an den ADAC wenden.
Tolles Service 😂