Youtube / Videos abspielen

  • Habe eben versucht über mein Apple Telefon und direkt anschließen eventuell auf die SERVUS ON -App zu kommen. Am Bildschirm bei meinem Fahrzeug ist die App gar nicht drauf... || || ;( ;( ;( ;( wie bereits geschrieben: Ich bin totaler Laie was das betrifft! :rolleyes:

    Grüße aus Oberösterreich

    Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

    BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

  • Habe eben versucht über mein Apple Telefon und direkt anschließen eventuell auf die SERVUS ON -App zu kommen. Am Bildschirm bei meinem Fahrzeug ist die App gar nicht drauf... || || ;( ;( ;( ;( wie bereits geschrieben: Ich bin totaler Laie was das betrifft! :rolleyes:Ha

    Du kannst über den BYD Store den Browser downloaden und über diesen (Hotspot über Handy Voraussetzung), Youtube schauen. Seit dem Update auf 1.3.0 werden über den Browser mehrere Videoplattformen unterstützt. z.B. Waipu.Tv läuft jetzt, Netflix nach wie vor nicht. ServusTv On habe ich noch nicht versucht, könnte aber ebenfalls funktionieren.

  • Gibt es da auch eine Lösung, dass man den Browser während der Fahrt nutzen kann? Also YT während der Fahrt? Wäre für die Kids klasse.

    Ich muss da "BirkoffBLN" recht geben. Das sollte man mit einem Tablet + Kopfstützenhalter...auf dem Rück- bzw. Beifahrersitz machen. Mir wäre auch keine Lösung über den Browser, die während der Fahrt funktioniert bekannt. Es gibt natürliche Wege wie ein Downgrade des Multimedia Systems, dann Android App via Sideloading installieren und via OTA wieder auf die aktuellste Version updaten. Oder eine Androidbox über wlan oder USB...Aber Videos während der Fahrt? Muss das wirklich sein? Ich bin da mit 45 Jahren vermutlich etwas "old scool" aber wir und meine Generation haben eine Autofahrt auch ohne Handy und Video überstanden und leben noch :P

  • Ich muss da "BirkoffBLN" recht geben. Das sollte man mit einem Tablet + Kopfstützenhalter...auf dem Rück- bzw. Beifahrersitz machen. Mir wäre auch keine Lösung über den Browser, die während der Fahrt funktioniert bekannt. Es gibt natürliche Wege wie ein Downgrade des Multimedia Systems, dann Android App via Sideloading installieren und via OTA wieder auf die aktuellste Version updaten. Oder eine Androidbox über wlan oder USB...Aber Videos während der Fahrt? Muss das wirklich sein? Ich bin da mit 45 Jahren vermutlich etwas "old scool" aber wir und meine Generation haben eine Autofahrt auch ohne Handy und Video überstanden und leben noch :P

    Hatte bereits 1996 in meinem BMW einen TV Tuner verbaut, der allerdings nur bei Stillstand des Fahrzeugs mit Bild funktioniert hat und während der Fahrt nur den Ton spielte. Dann hat mir ein freundlicher Mechaniker die Sperre entfernt und ich konnte auch fahrend zusehen. Ist aber saugefährlich, ich habe es kurz nach der ersten Euphorie sehr selten verwendet.