Fragen zum Wärmemanagement des Akkus/Heizung

• Als ich gestern nach dem bescheidenen Laden von 30 auf 60% weggefahren bin, kurz getestet, ging ab wie ein Zäpfchen..... Auch der war warm vom laden......

Allerdings ohne iTac probiert, drehte vorne nur durch.....

Hatte heute Kontakt zum fBYDH. Hab ihm mal meine Mängelliste gemailt. Er meinte das der Akku, wenn schon 20min vorgeheizt wurde, schon auf Betriebstemperatur sein müsste. Warum hier die Leistung eingeschränkt sein sollte kann er sich keinen Reim drauf machen. Bzgl. beschlagene Scheiben, da wäre ein Fix für nächste Woche geplant, aber ausgerollt via OTA dauerts eben länger.....

Bemüht is er ja....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Als ich gestern nach dem bescheidenen Laden von 30 auf 60% weggefahren bin, kurz getestet, ging ab wie ein Zäpfchen..... Auch der war warm vom laden......

Allerdings ohne iTac probiert, drehte vorne nur durch.....

Hatte heute Kontakt zum fBYDH. Hab ihm mal meine Mängelliste gemailt. Er meinte das der Akku, wenn schon 20min vorgeheizt wurde, schon auf Betriebstemperatur sein müsste. Warum hier die Leistung eingeschränkt sein sollte kann er sich keinen Reim drauf machen. Bzgl. beschlagene Scheiben, da wäre ein Fix für nächste Woche geplant, aber ausgerollt via OTA dauerts eben länger.....

Bemüht is er ja....

Deckt sich ziemlich gut mit meinen Infos, zumindest was die beschlagene Scheiben betrifft. Bei mir waren sie etwas vorsichtiger was die Zeitangabe mit dem OTA betrifft als bei dir. Da hieß es Ende des Jahres und nicht nächste Woche 8o

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hallo zusammen,

Ich wollte heute Morgen um 6 uhr für 10 min die Vorklimatisiering starten, aber der AGGU war bei 16% und ich konnte nicht vorwärmen. Weiß jemand wie viel % beim Seal sein müssen, damit die Vorklimatisiering funktioniert.

• Hallo zusammen,

Ich wollte heute Morgen um 6 uhr für 10 min die Vorklimatisiering starten, aber der AGGU war bei 16% und ich konnte nicht vorwärmen. Weiß jemand wie viel % beim Seal sein müssen, damit die Vorklimatisiering funktioniert.

Genau kann ich es nicht sagen aber ich glaube mal was von 20% gelesen zu haben

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ja, das deckt sich auch mit meinem Wissensstand, 20% müssen sein.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)