Aussage des BYD Händlers durch das drücken der unteren Taste, erwärmt sich der Innenraum und der Akku
Gilt das für den Seal U auch?
Stelle die Frage einfach mal hier, um kein neues Thema im U Form staten zu müssen
Aussage des BYD Händlers durch das drücken der unteren Taste, erwärmt sich der Innenraum und der Akku
Stelle die Frage einfach mal hier, um kein neues Thema im U Form staten zu müssen
Das wage ich stark zu bezweifeln!!! Kann den OBD Dongle mal morgen anstecken und es überprüfen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass der Akku nicht vorgewärmt wird
Konntest du schon testen und kannst berichten?
Gilt für alle BYD´s
Das hoffe ich auch.
Der Seal U und der Tang haben das ja schon
wo sehe ich die Akkutemperatur im Seal U?
Konntest du schon testen und kannst berichten?
Hab es heute früh ausgetestet ja... Akkutemperatur nach 10 Minuten Innenraumerwärmung über die App unverändert
Hab es heute früh ausgetestet ja... Akkutemperatur nach 10 Minuten Innenraumerwärmung über die App unverändert
Das heißt es funktioniert nicht so wie die Händler das kommunizieren das der Akku mit vorgeheizt wird?
wo sehe ich die Akkutemperatur im Seal U?
Die sieht man nur wenn man ein extra Gerät benutzt und dazu eine App.
In der normalen BYD App oder im Auto ist das nicht sichtbar
Zumindest nicht bei meinen 6°C Außentemperatur.
Ich hatte das Heute auch mal geprüft.
Es ist durchaus möglich das der Akku bei tieferen Temperaturen mit erwärmt wird.
Das heißt es funktioniert nicht so wie die Händler das kommunizieren das der Akku mit vorgeheizt wird?
Zumindest nicht in den 10 Minuten, nein Hätte mich aber auch gewundert.
Ich versuche es am Abend noch einmal über den Schlüssel, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht.
Gebe dir dann Bescheid.
Zumindest nicht in den 10 Minuten, nein Hätte mich aber auch gewundert.
Ich versuche es am Abend noch einmal über den Schlüssel, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht.
Gebe dir dann Bescheid.
Sehr gut, danke dir