ok,das ist seltsam bei mir brennt der Komplette Tannenbaum lichter, Radio, Displays. Naja dann warte ich mal vielleicht nach dem ganz neuen Update.
Fragen zum Wärmemanagement des Akkus/Heizung
-
-
ok,das ist seltsam bei mir brennt der Komplette Tannenbaum lichter, Radio, Displays. Naja dann warte ich mal vielleicht nach dem ganz neuen Update.
Meiner auch hab das 1.3 drauf
-
Das finde ich seltsam.
Wie ist das bei euch?
Wie bei mir oder wie bei Alex?
-
Totaler Christbaum mit 1.3 nach wie vor
-
Bei mir ebenso
-
der Berni muss uns mal seine Einstellung oder seine exklusiven Softwarestand verraten. Die Displays sind immer volle Hütte an, egal welche Version ich bisher hatte
-
Das ist jetzt aber so richtig komisch das das nur bei mir anders ist wie beim Rest. Hab ich ein Montagsauto im positivem Sinn?
-
Um alle Missverständnisse auszuräumen:
Vorheizen wird via App aktiviert:
Auto leuchtet wie ein Christbaum -Alles an Außenbeleuchtung geht an und nach ca. 20-30 Sekunden komplett aus
Beide Displays leuchten und bleiben über den kompletten Vorheizzyklus an
Radio springt bei mir gar nicht an
Auto kann wenn man einsteigt sofort nach einlegen von D bewegt werden
Softwarestand 1.3.0
-
Also ich teste das Morgen nochmal. Aber die Lichter sind heute nicht ausgegangen. Update
-
Guten Morgen,
Heute Morgen ist alles anders, die Lichter blieben aus, nur die Displays waren an. Ich habe nichts anderes gemacht wie sonst auch. Keine Ahnung warum.