Datum | Akku % | Ladeleistung | Zeit |
06.11.24 | 11 | 71 | 1,00 |
Grad 5 | 21 | 101,4 | 5,00 |
Lademenge | 31 | 101,8 | 10 |
73,8 | 41 | 102 | 15,00 |
Ladezeit | 51 | 102,1 | 20 |
55 | 61 | 80,2 | 26 |
11% auf 81% 38 Min | 71 | 79,7 | 32 |
81 | 80,1 | 38 | |
84 | 45,4 | 40 | |
91 | 44,9 | 47 | |
99 | 22,4 | 54 |
Fragen zum Wärmemanagement des Akkus/Heizung
-
-
Guten Morgen,
Wenn ich über die BYD App das Auto vorwärmen lasse geht das Auto an Radio läuft und die lichter sind an. Gibt es denn keine Möglichkeit das Auto ohne Nebenverbraucher zu wärmen ?
-
Guten Morgen,
Wenn ich über die BYD App das Auto vorwärmen lasse geht das Auto an Radio läuft und die lichter sind an. Gibt es denn keine Möglichkeit das Auto ohne Nebenverbraucher zu wärmen ?
Ist mit dem neuesten Update dann nicht mehr so, da läuft wirklich nur noch die A/C
-
Welche Updateversion meinst du 1.3.1 ?
-
Ist mit dem neuesten Update dann nicht mehr so, da läuft wirklich nur noch die A/C
Wurde meines Wissens nach mit der 1.3.0 angepasst. Die 1.3.1 steht quasi in den nächsten Tagen an und sollte dies dann final anpassen.
-
Naja "nur" die A/C stimmt so auch nicht - zumindest nicht bei meinem mit 1.3. Da schaltet sich schon auf das gesamte Auto an inkl. den Displays. Außerdem muss man nach dem Einsteigen und nicht mehr auf den Startknopf drücken, sondern kann einfach den Gang einlegen und losfahren.
-
Naja "nur" die A/C stimmt so auch nicht - zumindest nicht bei meinem mit 1.3. Da schaltet sich schon auf das gesamte Auto an inkl. den Displays. Außerdem muss man nach dem Einsteigen und nicht mehr auf den Startknopf drücken, sondern kann einfach den Gang einlegen und losfahren.
bei meinem Seal ist das auch so
-
Beim mir ebenfalls, der Unterschied ist aber das keine Lichter und Lampen an sind und zumindest bei mir auch kein Radio und dergleichen läuft. Die beiden Displays leuchten aber.
-
Berni !
Was hast du für Einstellungen? Leuchten bei dir die Lamellen auch nicht, das Fahrzeug ist dunkel bis auf die Displays? Ich habe schon über 2 Monate das Update 1.3
-
Berni !
Was hast du für Einstellungen? Leuchten bei dir die Lamellen auch nicht, das Fahrzeug ist dunkel bis auf die Displays? Ich habe schon über 2 Monate das Update 1.3
Nein, bei mir ist das gesamte Fahrzeug bis auf die beiden Displays dunkel. Aber das Fahrzeug läuft schon auch. Ich kann nach dem einsteigen auch direkt nachdem ich auf D schalte losfahren. Die Lichter leuchten nur kurz wenn ich die Klimatisierung/Heizung über die App einschalte und schalten nach ein paar Sekunden wieder vollständig ab.