Innenraum Accessoires

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir bei "top byd" ein paar Kleinigkeiten gegönnt.

    Einmal das Brillenetui für unter dem Dachhimmel.

    Einbau kinderleicht und lässt sich auch spurlos wieder entfernen.

    Es ist die Wildleder Variante welche zwar nicht den selben Stoff von Dach hat aber von der Farbe her sehr gut passt.

    Es fällt auch nicht großartig auf das es nicht original ist. Nur an den unteren 2 Punkten wo es unter das Plastik geschoben wird sind ein etwas unschöner Spalt.

    *Platzhalter für Foto*



    Dann habe ich mit die dunklen Boxencover aus Metall gekauft.


    Auch hier ist die Passform sehr gut.


    Center:

    PXL_20240313_161719169.jpg


    Türe:

    PXL_20240313_162205373.jpg



    Kofferraum:

    PXL_20240313_160026299.jpg



    Wo ich noch nicht sicher bin ob sich das Centercover zu sehr bei Sonne in der Frontscheibe spiegelt.


    Spiegelung Scheibe bewölkt:


    PXL_20240313_161730793.jpg



    Desweiteren werde ich berichten wie top byd sich bei beschädigten teilen verhält. Da einen Türcover eine kleine Beschädigung hat. Diese ist leider im Sichtbereich Fahrertür. 😔

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Sieht super aus! Ist nur außen aufgeklebt oder? Hatte Sorge, dass das beim Musikhören dann Geräusche macht :D

    Ja die sind nur Aufgeklebt. Aber bei auch bei Lauter (über den Equalizer lauter eingestellter) Anlage scheppert oder klirrt da nix

    Klasse, die Boxenabdeckungen hab ich mir auch schon angesehen, mit der Centerabdeckung war ich mir aber auch nicht ganz sicher.

    Dein Feedback zur Spiegelung in der nächsten Zeit wär klasse.

    Ja leider stört die Spiegelung der Centerabdeckung doch etwas zufiel.

    Diese habe ich eben mit einem Föhn anstandslos entfernen können :thumbup:!

    Die Lichtreflektion von Straßenlaternen haben in der Nacht doch ein zu dolles Gewitter gespiegelt 8o

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01