Und in den Bedingungen von Shell die man (neuerdings?) akzeptieren muss steht 2.000 Kunden und eine Zeile tiefer „ersten 250“ Kunden. War mir vorher nicht aufgefallen.
Lieferumfang - BYD Seal Auslieferung
-
-
Naja sehr großzügig von Shell 250 Kunden.
-
Lach, denen ist wohl aufgefallen das die Leute die 100 € auch tatsächlich nutzen...
...und man muss diese ja nicht mal bei Shell verbrauchen, was dann beim Roaming ja potentiell vllt auch viel teurer wird, als sie gedacht haben
-
Abend.
Gibt es nun eigentlich schon eine SEAL-Auslieferungs-Checkliste?
Eigentlich müsste es ja hier der richtige Thread sein - oder gibt es noch einen anderen? -
Zwecks 100€ Bonus versucht mal in der Shell App unter Prämien &Partnerschaften den Code BYD-DE einzugeben.
Ich hatte meine Guthabenkarte ausversehen zu früh entsorgt und im Atto-3 Forum einen Beitrag gefunden. Dort hat ein User ein Bild der Karte eingestellt.
Wo kann ich in der Shell App einen Gutschein eingeben? Habe da nur einen Gratis Kaffee drinnen Oder ist die Aktion schon vorbei?
-
Ich hatte mich da auch zu früh gefreut. Unter Prämien & Partnerschaften kann man in der APP zwar mit dem Code BYD-DE Die Aktion anzeigen lassen. Aber zum richtigen aktivieren der Aktion braucht man dann noch einen Aktivierungscode! Der stand wohl auf der Papierbeilage zur Shell-Tankkarte vom BYD Händler, aber habe ich wohl ohne richtig zu lesen vorzeitig entsorgt. Also kurz gesagt habe ich wohl 100€ "verschenkt".
-
Es gab auch Karten ohne Aktionscode. So eine habe ich u. A. erhalten. Die Eingabe des o. G. Kennworts hat nur den Preis auf 49 cent gesenkt. Die 100 Euro gab es nur mit dem persönlichen Code. Habe nun öfter nachgefragt seit der Übergabe, aber es zwischenzeitlich aufgegeben. Und mit IONITY lade ich eh zur Zeit günstiger.
-
Ich habe einmal Shell Karte ohne Code bekommen und paar Wochen später wieder eins mit Code per Post.. beides kam im gleiche Umschlag, es fehlte nur das Sticker mit Code drauf
-
Kann irgendjemand einen "sticky-post" machen und mal zusammenfassen, was genau im Lieferumgang drin ist, sodass man bei Abholung eine "Checkliste" abhaken kann beim Händler? Sich durch (aktuell) 3 Seiten zu klicken und zu lesen ist leider sehr umständlich.
-
Das hab ich mir hier aus dem Forum zusammengetragen:
Achte auf folgendes:
Updates (wichtig ist das DC Ladeupdate, dass kennt jeder Händler)
Fußmatten Zweiteilig,
Sonnenschutz in einer kleinen Tasche,
Ladekabel,
V2L Adapter
Warnweste,
Erste Hilfe Kasten,
Serviceheft in Papierform,
NFC Karte
Sim-Karte vom Händler freischalten lassen
Lackbeschädigungen
Auto-SimKarte freigeschaltet
DAB+ Empfang testen
Testen aller Funktionen
DAB+ kann man testen bei einer Fahrt. Wenn beim Bremsen der Empfang wegfällt, dann Bremsleuchte tauschen lassen. Ist schon bekannt bei BYD Deutschland.
Wird aber in Österreich auch so sein.
Sim Karte macht der Support