Ich habe nun meine Bestellung unterschrieben. Dort ist allerdings 'nur' die umfangreiche Serienausstattung aufgelistet.
In anderen Threads habe ich u.a. von dem Sonnenschutz für's Dach und der Shell Recharge Karte gelesen.
Was ist denn aber nun immer dabei? Aus was muss man achten, dass es auch da ist? Typ-2 ladekabel dabei?
Lasst uns eine Liste erstellen, die man dann abhaken kann
Lieferumfang - BYD Seal Auslieferung
-
-
AC Ladekabel, 230V Ladekabel, Sonnenschutz, Matte aus Gummi (neben Stoff für Sommer) und V2L (musste ich nachträglich abholen, wurde vergessen) war bei mir dabei. Ansonsten Notfallkit wie im Anleitung beschrieben
Habe 2 Shellkarte und 1x 100€ Shell Gutschein per Post bekommen noch nachträglich, glaub weil erste Karte ohne Gutschein kam.
-
Die Shell Aktion läuft aber im September aus. Also das Guthaben. Ob das bei später ausgelieferten Fahrzeugen bei ist würde ich zumindest anzweifeln
-
Bekommt man die Shell-Karte immer von Händler bei der Abholung? Oder nur wenn die das ins Angebot schreiben?
-
Also die shell Karte habe ich auch bekommen, ohne dass sie im Angebot stand, aber von den 100 Euro Guthaben höre ich zum ersten Mal
V2L und Sonnenrollo hab ich ebenfalls bekommen, angeblich allerdings als Geschenk für den ersten Seal Kunden...fühl mich gerade einwenig verarscht
Zusätzliche Gummimatten hab ich nicht bekommen
-
Also die shell Karte habe ich auch bekommen, ohne dass sie im Angebot stand, aber von den 100 Euro Guthaben höre ich zum ersten Mal
V2L und Sonnenrollo hab ich ebenfalls bekommen, angeblich allerdings als Geschenk für den ersten Seal Kunden...fühl mich gerade einwenig verarscht
Zusätzliche Gummimatten hab ich nicht bekommen
Bei welchem Händler bestellt?
-
Leider bisher auch keinen Code für die 100 Euro bekommen. Nur die Karte ohne Code.
-
Bei welchem Händler bestellt?
Sternpartner Berlin/Potsdam
-
Sternpartner Berlin/Potsdam
Die Shell Karte würde ich persönlich nicht nutzen.
Da liegt die kWh nach dem Abzug der 0,15€ bei 0,49€
Ich nutze nur die EnBw Ladekarte im Tarif, da ich Vielfahrer bin und zahle 0,39€ je kWh.
Bei anderen Ladeanbietern z.B. Aral oder Shell sind das dann 0,50€ je kWh
-
Zum Thema Fußmatten
Die sind bei mir zweiteilig.
Unten die Gummimatten und oben drauf geklickt die Textilmatten