BYD ​Seal Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023

  • Hallo Zusammen,


    in diesem Thema sind wir auf der Suche nach dem online Benutzerhandbuch. Deshalb dieser Thread:


    BYD Seal Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023


    Wäre lieb, wenn ihr es hier teilen würdet, sobald es eine Online Anleitung gibt.


    Danke :thumbup: Gruß

    Markus und Oli

  • Das Manual habe ich auch vor einigen Tagen schon gefunden und überflogen. Was mich dabei etwas demotiviert ist die Angabe, man soll die ersten 2000 km ausschließlich im Eco-Mode fahren und Vollgas vermeiden, da die Motoren erst eingefahren werden müssen.

    Meinen Händler drauf angesprochen, meinte dieser, man soll das nicht so eng sehen.

  • Das Manual habe ich auch vor einigen Tagen schon gefunden und überflogen. Was mich dabei etwas demotiviert ist die Angabe, man soll die ersten 2000 km ausschließlich im Eco-Mode fahren und Vollgas vermeiden, da die Motoren erst eingefahren werden müssen.

    Meinen Händler drauf angesprochen, meinte dieser, man soll das nicht so eng sehen.

    Hatte Mal gelesen dass im Eco Modus nur der Heckmotor arbeitet. Dann würde ja nach der Richtlinien nach 2000km der Frontmotor noch keine Umstellung gehabt haben. Oder aber man hat im Eco Modus doch beide Motoren

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Hallo


    zum Thema Anhängerkupplung: Habe bei meinem Händler nachgefragt, der Seal ist von Haus aus für AHK vorbereitet - und sollte BYD dann die AHK auf den Markt bringen kann jederzeit nachgerüstet werden.

    Hoffe das mit dem Einfahren ist nicht so - bei meinem Enyaq reingesetzt und Vollgas :)

  • Klasse, danke dir.

    Mmmmmh, jetzt hab ich die Anleitung auch noch mal in deutsch gelesen.

    Ich weiß, isn bissel doof, da noch keiner das Auto hat, aber ich frag trotzdem mal.

    Hat jemand diese Knöpfe für die Sitzpositionsspeicherung gesehen?

    In der Anleitung auf Seite 73 steht was dazu, ich hatte aber nie Tasten dafür gesehen. :/

  • Das habe ich mich auch gefragt. Zuerst dachte ich an diesen runden Schalter, aber der ist ja für die Lendenwirbelunterstützung würde ich sagen.

    Und es wäre auch nicht in der Innenverkleidung der Tür (hab parallel auch mal in die englische Anleitung noch rein geschaut, ob es ggf. falsch übersetzt ist).

    Und wenn ich mir diverse Videos anschaue, finde ich auch keine Taste die m. E. bei den Fensterhebern übrig ist dafür.

  • Hat jemand diese Knöpfe für die Sitzpositionsspeicherung gesehen?

    In der Anleitung auf Seite 73 steht was dazu, ich hatte aber nie Tasten dafür gesehen. :/

    Da bleibt wohl nur das Fragen beim Händler. Nehme das mal auf meine Liste der Fragen für die Probefahrt auf.

    Aktuell: Audi A3 g-tron BJ 2014, 220'000 km

    Kaufvertrag unterschreiben für: BYD Seal Excellence, Ice Blue mit schwarzem Interieur

    Kandidaten waren: Tesla Model 3 LR (Highland), BYD Seal Excellence, Nio ET5, Kia EV6 4x4, o.ä.