Ich habe seit einiger Zeit den BYD Seal, jedoch immer mal wieder mit beschlagenen Scheiben zu kämpfen.
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wie die Klimaanlage allgemein eingestellt werden kann, sodass das Problem nicht vorkommt?
Ich habe seit einiger Zeit den BYD Seal, jedoch immer mal wieder mit beschlagenen Scheiben zu kämpfen.
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wie die Klimaanlage allgemein eingestellt werden kann, sodass das Problem nicht vorkommt?
Drück einfach den 3 Knopf rechts neben dem Wahlhebel
Da ist eine Scheibe und ein F zusehen.
Das hilft.
Ich habe die Klima auf manuell stehen und dort die Frontscheibenlüftung immer aktiv. Diese ist mir im Automodus ab und an deaktiviert.
Lüftergeschwindigkeit 2-3 und ich lasse auch nicht die Lüfter schwingen sondern habe die äußeren richtung Seitenscheibe gestellt.
Die Einstellungen funktionieren für mich sehr gut. Manchmal muss ich dennoch auf die defrost taste drücken wenn ich aus dem Regen ins Auto steige oder so.
Nachdem ich „Umluft beim parken“ (oder so ähnlich) deaktiviert hatte, war das bisher prima.