Stimmt, kann ich bestätigen.
Ja Ice Blue ist sehr hell
und eine wunderschöne Farbe
Stimmt, kann ich bestätigen.
Ja Ice Blue ist sehr hell
und eine wunderschöne Farbe
Seal AWD in Shadow Green, sollte in den nächsten 2-3 Wochen hier sein.
Da es sich um einen Dienstwagen handelt, ich mir alles aussuchen durfte, wollte ich eine Farbe, welche nicht so oft rumfährt.
Bin schon gespannt.
Bei der Probefahrt am 26.03.2023 hatte ich den Seal RWD in Icy Blue. Fand die Farbe an sich sehr schön. Wirkte auch sehr sportlich. Habe mich aber für Space Black entschieden.
IMG_20240326_104253.jpgIMG_20240626_171400.jpg
Ich mag eben schwarz. Mein Alfa Mito und Mercedes A200 waren auch in schwarz. “Oder, wie damals einige Ausbildungskollegen scherzten. Fahre ich einen Weißen Alfa mit schwarzen Aufklebern.
Der A35 AMG war mal eine Ausnahme mit dem Wunderschönen Denim Blue. Frag mich wie die Farbe auf dem BYD Seal gewirkt hätte!
Interessant wäre mal, wie ein rötlicher Farbton dem Seal stehe?
Alles anzeigenBei der Probefahrt am 26.03.2023 hatte ich den Seal RWD in Icy Blue. Fand die Farbe an sich sehr schön. Wirkte auch sehr sportlich. Habe mich aber für Space Black entschieden.
IMG_20240326_104253.jpgIMG_20240626_171400.jpg
Ich mag eben schwarz. Mein Alfa Mito und Mercedes A200 waren auch in schwarz. “Oder, wie damals einige Ausbildungskollegen scherzten. Fahre ich einen Weißen Alfa mit schwarzen Aufklebern.
Der A35 AMG war mal eine Ausnahme mit dem Wunderschönen Denim Blue. Frag mich wie die Farbe auf dem BYD Seal gewirkt hätte!
Interessant wäre mal, wie ein rötlicher Farbton dem Seal stehe?
Der Seal ist in Atlantis Grey
Der Seal ist in Atlantis Grey
Mir wurde der damals als Ice Blue beschrieben. Somit bin ich auch davon ausgegangen.
Sieht eben der Farbe im Konfigurator sehr ähnlich.
Dann muss aber Ice Blue in Realität sehr viel heller wirken als im Konfigurator. Dieses würde mir wiederum nicht gefallen.
Das ist wieder der Punkt, man muss die Farbe eben in Realität sehen und wirken lassen.
Ice Blue so hatte ich Ihn bestellt. War aber nicht lieferbar und ich habe dann auf Atlantis Grey wechseln können.
Ice Blue so hatte ich Ihn bestellt. War aber nicht lieferbar und ich habe dann auf Atlantis Grey wechseln können.
Jup... das sieht ganz anders aus! Man muss die echt in Realität sehen. Was aber derzeitig schwierig sein wird was ich hier so im Forum lese. Bezweifle das ein Händler alle Farbvariationen zum Vorzeigen stehen hat.
Jup... das sieht ganz anders aus! Man muss die echt in Realität sehen. Was aber derzeitig schwierig sein wird was ich hier so im Forum lese. Bezweifle das ein Händler alle Farbvariationen zum Vorzeigen stehen hat.
Bei meinem Händler gibt es Farbmuster die passen zu 100%
Bei Sonne wirkt das Ice Blue noch intensiver. Ich bin mit der Farbe super zufrieden.