Habe den Grünen heute übernommen, bin restlos begeistert. Porsche 911 Turbo Beschleunigung und satteste Straßenlage Dank 2,2 Tonnen Gewicht mit Allrad bei Geräuschentwicklung von 4 Schmetterlingen im Walde. Geht halt nur 190km/h, aber das reicht 3x. Sensationell verarbeitet, und das zu 40% des vergleichbaren Mercedes EQE Preises.
Möge dieser Eindruck nachhaltig sein!
Welche Farbe habt ihr gewählt und seid ihr zufrieden?
-
-
Habe den Grünen heute übernommen, bin restlos begeistert. Porsche 911 Turbo Beschleunigung und satteste Straßenlage Dank 2,2 Tonnen Gewicht mit Allrad bei Geräuschentwicklung von 4 Schmetterlingen im Walde. Geht halt nur 190km/h, aber das reicht 3x. Sensationell verarbeitet, und das zu 40% des vergleichbaren Mercedes EQE Preises.
Möge dieser Eindruck nachhaltig sein!Glückwunsch
Nach 10.000 KM kann ich sagen, Hammer wie am ersten Tag
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
-
Hi,
wer hat einen Seal in Atlantis Grey und wohnt in Raum Dresden. Ich würde mir gern die Farbe mal live anschauen, da mein Händler keinen hat und nur Schwarz im Zulauf ist.
-
Da würde ich mich über Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln freuen, die Farbe interessiert mich nämlich auch.
-
-
Mein Seal
-
Ich hatte wie schon einmal erwähnt, den Seal erst in Ice Blue bestellt.
Dieser war aber nicht bis zum Liefertermin verfügbar.
Daraufhin habe ich mit dem Händler die Farbe gewechselt.
Und muss sagen das es eine gute Entscheidung war.
-
Ich hatte auch erst Ice Blue bestellt aber wegen immer wieder Verzögerungen storniert. Zum Glück war dann bei einem anderen Händler ein Seal und Atlantis Grey sofort verfügbar. Ich glaube das "Ice Blue" wäre mir dann vllt sogar zu hell gewesen.
Atlantis Grey schimmert eher blau-grau und je nach Lichteinfall mal mehr blau oder mehr grau. In jedem Fall sollte man sich als Fahrer auf mindestens interessierte Blicke und auch Gespräche einstellen. Bei meiner Fahrt nach der Abholung wurd ich bei jedem Ladestopp angesprochen. Jedesmal auch wegen der Farbe
-
Stimmt, kann ich bestätigen.
Ja Ice Blue ist sehr hell