Ohjeee das wird schwer.
Hab gesagt entweder Ihr baut aus oder ich lade bei Tesla, Das hat die Überzeugt
Ohjeee das wird schwer.
Hab gesagt entweder Ihr baut aus oder ich lade bei Tesla, Das hat die Überzeugt
….wird langsam knapp mit den Lademöglichkeiten bei dir, oder? 🔋⚡️😯 #BYDRudelbildung
Ich bin Einzelkämpfer bei mir in der Gegend . Dafür fahren hier einige Benzinbetriebene China Fabrikate umher (DFSK, Baic, JAC, etc).
Im oberösterreichischen Raum fahren doch einige herum🤪🤪👍👍Immer wieder sehe ich Seals und auch natürlich Atto’s und Dolphin‘s.
Ein Seal fährt oft auf der A7
Zwei
Ich hab den Shadow Green, wollte ursprünglich einen blauen oder weißen, die Verfügbarkeit war halt voriges Jahr das Thema, der grüne war zufällig frei.
Bin mit der Farbe aber sehr zufrieden, gefällt auch meiner Frau obwohl die alles in weiß haben möchte :-p
Hy, ich hab den Seal in weiß / innen schwarz. Das weiß ist einfach mega schön, wenn der auf einem Parkplatz in der Sonne steht, ist dass das weißeste weiß von allen und durch die Metallicpartikel schimmert es irre geil.
Hier um Stuttgart rum, kaum ein SEAL zu sehen, meist nur die Vorführwagen, in Fellbach wo ich wohn bin ich gaaaaaaanz alleine
Hy, ich hab den Seal in weiß / innen schwarz. Das weiß ist einfach mega schön, wenn der auf einem Parkplatz in der Sonne steht, ist dass das weißeste weiß von allen und durch die Metallicpartikel schimmert es irre geil.
Hier um Stuttgart rum, kaum ein SEAL zu sehen, meist nur die Vorführwagen, in Fellbach wo ich wohn bin ich gaaaaaaanz alleine
Bei mir im WW fahren hauptsächlich eMokkas und MGs, weil da Händler in der Nähe sind. Teslas gibt es auch ein paar aber ein Seal ist mir noch nicht begegnet - leider !
Bei mir im Bezirk fahren eine Menge BYDs rum, vom Dolphin bis zum Seal U, gefühlt jedes 10. Auto
Farblich bin ich praktisch bei der jetzigen Kombination meines X3 geblieben, den ich dann gegen den Seal U „eintausche“: außen grau, innen schwarz. Da dran hab ich mich gewöhnt
Ich wollte ursprünglich Time Grey mit innen schwarz... beim Seal U
Nachdem ich dann einen schon bestellten übernehmen konnte wurde es dann zum Glück Time Grey aber innen Grau/Blau... was soll ich sagen... mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit dem hellen Innenraum. Hätte ich so nie bestellt, taugt mir jetzt aber weit mehr als der schwarze Innenraum.
...Wie lange fährst du den schon? Was sind da so deine Erfahrungen mit dem hellen Interieur? Ich frag nur weil ich meinen auch mit der hellen Inneausstattung bekomme und mir ein wenig Sorgen mache wegen Verdrecken.