Welche Farbe habt ihr gewählt und seid ihr zufrieden?

• ….wird langsam knapp mit den Lademöglichkeiten bei dir, oder? 🔋⚡️😯 #BYDRudelbildung

Ich bin Einzelkämpfer bei mir in der Gegend ;( . Dafür fahren hier einige Benzinbetriebene China Fabrikate umher (DFSK, Baic, JAC, etc).

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Im oberösterreichischen Raum fahren doch einige herum🤪🤪👍👍Immer wieder sehe ich Seals und auch natürlich Atto’s und Dolphin‘s.

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Hy, ich hab den Seal in weiß / innen schwarz. Das weiß ist einfach mega schön, wenn der auf einem Parkplatz in der Sonne steht, ist dass das weißeste weiß von allen und durch die Metallicpartikel schimmert es irre geil. :) :love: :love:

Hier um Stuttgart rum, kaum ein SEAL zu sehen, meist nur die Vorführwagen, in Fellbach wo ich wohn bin ich gaaaaaaanz alleine :)

• Hy, ich hab den Seal in weiß / innen schwarz. Das weiß ist einfach mega schön, wenn der auf einem Parkplatz in der Sonne steht, ist dass das weißeste weiß von allen und durch die Metallicpartikel schimmert es irre geil. :) :love: :love:

Hier um Stuttgart rum, kaum ein SEAL zu sehen, meist nur die Vorführwagen, in Fellbach wo ich wohn bin ich gaaaaaaanz alleine :)

Bei mir im WW fahren hauptsächlich eMokkas und MGs, weil da Händler in der Nähe sind. Teslas gibt es auch ein paar aber ein Seal ist mir noch nicht begegnet - leider !

BYD Seal Hinterradantrieb, shadow green, schwarz

abgeholt am 17.01.2025 beim Senger in Dortmund

Wallbox von Heidelberger (11KW)

• Ich wollte ursprünglich Time Grey mit innen schwarz... beim Seal U
    Nachdem ich dann einen schon bestellten übernehmen konnte wurde es dann zum Glück Time Grey aber innen Grau/Blau... was soll ich sagen... mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit dem hellen Innenraum. Hätte ich so nie bestellt, taugt mir jetzt aber weit mehr als der schwarze Innenraum.

...Wie lange fährst du den schon? Was sind da so deine Erfahrungen mit dem hellen Interieur? Ich frag nur weil ich meinen auch mit der hellen Inneausstattung bekomme und mir ein wenig Sorgen mache wegen Verdrecken. ?(