Welche Farbe habt ihr gewählt und seid ihr zufrieden?

• Schwarz mit heller Innenausstattung (😍😢) wurde uns auch mal angeboten. Allerdings als Vorführwagen, was dann doch nicht zustande kam! Fand das echt schick! Zumindest frisch gewaschen! 🥰😂

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich wollte blau - Händler haben mir aber alle davon abgeraten weil "das ist in der Werbung, damit fährt dann jeder" und in Kombination mit dem hellen Interieur ja "sowieso nicht lieferbar"... Grün hätte ich auch schön gefunden, da sah die Prognose aber ähnlich schlecht aus.

Mit dem grau blau bin ich aber dennoch sehr zufrieden.

LOL…wäre froh, überhaupt mal einen zu Gesicht bekommen. Da wäre mir die Farbe echt egal :D :D :D .

Am Sonntag wenigstens mal einen anthrazitfarbenen (Urban grey, glaub ich) Dolphin gesehen, aber vor lauter Freude zu spät reagiert zum Winken ^^.

• LOL…wäre froh, überhaupt mal einen zu Gesicht bekommen. Da wäre mir die Farbe echt egal :D :D :D .

Am Sonntag wenigstens mal einen anthrazitfarbenen (Urban grey, glaub ich) Dolphin gesehen, aber vor lauter Freude zu spät reagiert zum Winken ^^.

Was schon 3 x ein Seal auf der Autobahn. Heute beim laden auf der A7

In der Stadt fahren 3 Attos 3

in Hamburg mehrere Dolhins

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Außen schwarz und innen schwarz, Black ist Beautiful. Er stand so auf dem Hof und ich habe mir gleich weggeschnappt. Paar Farbvariationen mehr würde ich mir bei BYD schon gern wünschen. Denim-Blau trauere ich doch ein bisschen nach. Black Space ist um einiges Pflegeintensiver, das muss ich leider sagen.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• ….wird langsam knapp mit den Lademöglichkeiten bei dir, oder? 🔋⚡️😯 #BYDRudelbildung

Ja habe schon mit Ionity und EnBw Gespräche geführt, dass es so nicht mehr geht.

Mensch stell dir vor Heute hat ein schwarzer Seal mein Strom benutz. MEIN STROM !

Das geht doch nicht.

Die Beiden Versorger haben sich sofort entschuldigt und gesagt Sie bauen sofort weiter aus.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ja habe schon mit Ionity und EnBw Gespräche geführt, dass es so nicht mehr geht.

Mensch stell dir vor Heute hat ein schwarzer Seal mein Strom benutz. MEIN STROM !

Das geht doch nicht.

Die Beiden Versorger haben sich sofort entschuldigt und gesagt Sie bauen sofort weiter aus.

So muss dat! Gleich volle elektrische Breitseite‼️ Hoffentlich kommst du noch durch, bis es soweit ist! 🙏😇

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024