Ich habe eine Liste der vorbestellten Fahrzeuge bekommen, die noch nicht dem Strafzoll unterlagen und hatte die Wahl zwischen schwarz und shadow green. Da ich schwarz nicht mag (Stichwort: Leichenwagen), ist es das grün geworden (obwohl ich es nie live gesehen habe). Ich war begeistert, als ich es das erste Mal im Showroom gesehen habe. Meine Tochter ist es auch ! Aber es ist schon was Spezielles.
Welche Farbe habt ihr gewählt und seid ihr zufrieden?
-
-
Ich liebe meinen Polar White Metallic und innen schwarz!
Da hast du nen verdammt guten Geschmack! Bei mir ist die schwarze Innenausstattung leider eher unfreiwillig eingetreten, da entweder der VEB BYD Peking das falsche Auto verschifft hat oder die Bestellung falsch ausgeführt wurde. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt! ✌️☺️
-
Ich wollte ursprünglich Time Grey mit innen schwarz... beim Seal U
Nachdem ich dann einen schon bestellten übernehmen konnte wurde es dann zum Glück Time Grey aber innen Grau/Blau... was soll ich sagen... mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit dem hellen Innenraum. Hätte ich so nie bestellt, taugt mir jetzt aber weit mehr als der schwarze Innenraum. -
Ich wollte ursprünglich Time Grey mit innen schwarz... beim Seal U
Nachdem ich dann einen schon bestellten übernehmen konnte wurde es dann zum Glück Time Grey aber innen Grau/Blau... was soll ich sagen... mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit dem hellen Innenraum. Hätte ich so nie bestellt, taugt mir jetzt aber weit mehr als der schwarze Innenraum.….ja Streu noch Salz in die nicht verheilte Wunde! 😩
-
Ich versteh dich komplett Treponem1909
Einerseits helfen einem die eingesparten Euronen über das ganze hinweg, andererseits ärgert man sich trotzdem darüber, vor allem weil man doch ne Stange Geld hinblättert für das Auto und dann doch nicht ganz das bekommt was man will.
Bei mir stand ja auch grad ein wenig die Frage im Raum, wenn der Tausch des fehlerhaften Teils nicht die gewünschte Wirkung hat, wie siehts mit nem Wandel aus.
Der letzte freie Seal U der da noch zur Auswahl für einen Wandel stand, war ein weißer mit schwarzer Innenausstattung... Tjo... Weiß wäre bei mir im Ranking auf PLatz 4 gewesen...
Also der Gedanke, 40k für ein Auto dass dann in der falschen Farbe dasteht für die nächsten X-Jahre, hat mich schon ein wenig beschäftigt...
Aktuell siehts ja zum Glück so aus, als müsste ich den gedanken ned weiter verfolgen. -
Jap, so sieht das aus! Was bei uns noch erschwerend hinzu kam….wir hatten unmittelbar vorher für drei Monate einen Atto3 und waren damit eigentlich fast glücklich ( bis auf etwas räumliche Enge und die fehlende Reichweite für unsere familiäre Stammstrecke). Der hatte einen schicken farbenfrohen Innenraum, der uns richtig gut gefallen hat. Aber es ist Jammerei auf hohem Niveau. Letztendlich bin ich froh, einen technisch einwandfreien Seal U bekommen zu haben. Es soll ja durchaus andere Fälle gegeben haben…..🔋⚡️😉
-
Ich wollte blau - Händler haben mir aber alle davon abgeraten weil "das ist in der Werbung, damit fährt dann jeder" und in Kombination mit dem hellen Interieur ja "sowieso nicht lieferbar"... Grün hätte ich auch schön gefunden, da sah die Prognose aber ähnlich schlecht aus.
Mit dem grau blau bin ich aber dennoch sehr zufrieden.
-
Ich wollte auf jeden Fall "Farbe" und finde die Launch-Kombination in blau/blau auch die schönste Kombination. Von daher, ja sehr zufrieden. Nur dass das helle blau vor allem am Heck jetzt im Winter extrem schnell dreckig wird/wirkt.
-
Ich wollte auf jeden Fall "Farbe" und finde die Launch-Kombination in blau/blau auch die schönste Kombination. Von daher, ja sehr zufrieden. Nur dass das helle blau vor allem am Heck jetzt im Winter extrem schnell dreckig wird/wirkt.
Evtl. beruigt dich das ja. Das dunkle Grau-Blau( Atlantik grey) verdreckt auch sehr schnell und schaut nicht mehr gut aus
-
Ich habe schwarz und würde es nicht mehr nehmen,
Die ganzen Designelemente gehen total unter
Beim SeaLion habe ich mich für indigo Grey - weil beim Seal meines Erachtens die schönste Farbe - entschieden und hoffe dass das kein Fehler war
Bis jetzt nur schwarze gesehen und die komischen Radkasten Abdeckungen sieht man bei schwarz nicht bei Grey schon