Hilfe! Seal beginnt zu hupen während Ladevorgang

  • Hat wer eigentlich schon im Service Menu von Seal rumgegraben? Man kommt rein indem man auf eine der Button in Software Menu ganz oft rumklickt (eins neben das Button für Sideloading). War alles auf chinesisch und nicht weiter geforscht und vergessen dass es überhaupt gibt..^^

  • Bei mir hat der Seal in der Garage gestern in der Nacht verperrt zweimal zum Hupen begonnen. Die Alarmanlage hat sich nach ca 1 Minute von selber wieder abgestellt.

    Das gleiche ist mir heute Nachmittag auch wieder passiert. Im Fahrzeug befindet sich nichts, dass sich bewegen könnte. Habt ihr eine Idee von was das kommen könnte bzw. ist das auch schon jemanden passiert?

  • Ooook :/ Das ist nicht cool :| vor sowas habe ich am meisten Angst :D

    Wenn wir auf Urlaub sind und plötzlich die Alarmanlage abgeht =O


    Kann Man die über die App

    Ausschalten? :/

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • Bei mir hat der Seal in der Garage gestern in der Nacht verperrt zweimal zum Hupen begonnen. Die Alarmanlage hat sich nach ca 1 Minute von selber wieder abgestellt.

    Das gleiche ist mir heute Nachmittag auch wieder passiert. Im Fahrzeug befindet sich nichts, dass sich bewegen könnte. Habt ihr eine Idee von was das kommen könnte bzw. ist das auch schon jemanden passiert?

    hast du zufällig einen OBD Stecker?! Ich hatte mir einen gekauft - immer wenn ich den angesteckt im Fahrzeug lies und zusperrte, aktivierte sich die Alarmanlage!