Danke für die Rückmeldung. Gibt’s irgendwie die Möglichkeit, das abzustellen? Wenn ich den Ton schon bewusst abwähle, will ich ihn ja nicht dann beim Parken trotzdem hören 🫠
Fußgängerschutzton deaktiviert?
-
-
Irgendein *Geräusch* ist bis 30 (?) km/h glaube ich gesetzlich vorgeschrieben. 🤔
-
Ja genau! Das möchte ich auch gar nicht in Frage stellen. Mir geht’s nur darum, dass wenn ich Brand eingestellt habe, dieser Ton auch beim Parken abgespielt wird anstatt dann doch wieder spontan und ohne (für mich) erkennbaren Grund den Eiswagen auszupacken 😀
-
Ja genau! Das möchte ich auch gar nicht in Frage stellen. Mir geht’s nur darum, dass wenn ich Brand eingestellt habe, dieser Ton auch beim Parken abgespielt wird anstatt dann doch wieder spontan und ohne (für mich) erkennbaren Grund den Eiswagen auszupacken 😀
Sei froh, überhaupt was einstellen zu können! Der Atto3 hatte zuletzt ein stylisches Raumgleitergeräusch. Das vermisse ich sehr! Der SEAL U hat dagegen ein fast nicht hörbares, undefinierbares Geräusch und keinerlei Einstellmöglichkeiten! 😩
-
Ok - also vermerke ich mir das als schlecht gelöst und tröste mich damit, dass es bei den anderen Modellen noch schlechter ist 😀
-
Danke für die Rückmeldung. Gibt’s irgendwie die Möglichkeit, das abzustellen? Wenn ich den Ton schon bewusst abwähle, will ich ihn ja nicht dann beim Parken trotzdem hören 🫠
Gibt's leider nicht, irgendeinen Is wohl überkommen und hats bei nen update dazu gemischt 🤣🙈