Einen Campingmode hat der Seal bisher ja noch nicht oder?
Bei umgeklappten Rücksitzen hat der Seal ja leider keine glatte Liegefläche.
Könnte man trotzdem ähnlich wie bein M3 auch im Seal vernünftig liegen?
Hat schon mal jemand etwas mit einer Matratze o.Ä. ausprobiert?
Gruß
Campingmode + Übernachtung im Seal
-
-
Mmmmh, also vor etwas über 15 Jahren hab ich mal in meinem Jetta mit ner Matratze geschlafen und das war schoooooon recht eng. Zumindest wenn ich auf der Seite liegen wollte.
Im Seal könnt ich nur flach auf dem Rücken wie ein toter schlafen. Und am Morgen könnte man mich auch gleich direkt ins Grab werfen.
Deine Idee alá Camping-Tesla in Ehren, aber ich glaub im Seal wird das nix.
Wenn du es aber dennoch probieren willst, ich will ein Bild. 😅
-
Hi Franky,
danke für deine Antwort
Der Campingmode heißt ja nur so.. Ich möchte dadrin keinen 14 Tage Urlaub bewältigen
Sondern eher die Chance zu haben mal hier und da eine Nacht zu überstehen.
Muss ihn dafür vermutlich erst haben um es mal einschätzen zu können und reinzulegen.
Gruß -
Ich habe gelesen, dass der Camping-Modus für den Atto 3 freigeschalten wird, hoffe, der kommt dann auch für die anderen Modelle.
Hat mir beim Tesla sehr gefallen, dass man hier problemlos die Nacht verbringen kann.
Würde mich beim Seal über dieses Feature freuen, hoffe es kommt bald. -
Einen Campingmode hat der Seal bisher ja noch nicht oder?
Bei umgeklappten Rücksitzen hat der Seal ja leider keine glatte Liegefläche.
Könnte man trotzdem ähnlich wie bein M3 auch im Seal vernünftig liegen?
Hat schon mal jemand etwas mit einer Matratze o.Ä. ausprobiert?
GrußGibt es ich habe ein Link zu einem Camp Modus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.