BYD Seal Facelift 2024/6

  • 550V -> 800V ist glaub das große Neuerung beim Champions Edition. -> Add: Versucht herauszufinden ob 2021 Seal wirklich 550V war, und herausgefunden, dass ~500V - 900V alle als 800V System bezeichnet wird..


    Bis jetzt noch keinerlei News über Seal Refresh gesehen, sicher dass du nicht den Seal 06 meinst, es ist glaub der Qin L Refresh für westliche Markt. Naming wird beim BYD noch nervig werden, da die glauben dass wir z.B. ganze Dynasty Serien nicht wollen und mappen alle auf Seal um, und z.B. Seagull auch nach Dolphin mini umbenannt haben^^


    Edit: Artikel gerade erst gesehen, finde 0 Info dazu aktuell auf Baidu, nur dass über 05 und eine SL diskutiert wird auch noch..


    Edit2: Naming passt auch nicht zu BYD, die hängen ja immer Pro, Plus, MAX oder L für größere bzw. Nachfolger. Evtl. eine Motor über AWD noch wegen Tesla 3 Performance/Plaid/Ludicrous. Wird aber interessant^^

  • Hallo,


    Hab jetzt zufällig dieses Video entdeckt. Ist zwar ein PHEV aber den wird es sicher rein elektrisch auch geben.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Daniel

  • https://carnewschina.com/2024/…al-s-coming-in-september/


    Genau kommt zuerst in China, angeblich wollen Sie jährliche Facelift s....aber mal sehen....Sie wären jedoch gut beraten an der Software die großen Änderungen zu bringen.

    Das sieht mir eher nach einem Song L aus, oder nicht? Selbst wenn es ein Facelift geben sollte, denke ich nicht, dass dieses noch 2024 nach Europa kommen wird, aber es wäre natürlich ärgerlich :rolleyes:

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • Lt Flagshipstore kommt der BYD Song L 2024 noch nach Europa soll aber bei uns in der Preisklasse des HAN liegen - zudem hat er auch "nur" die gleiche Bladebatterie wie der Seal (damit hatte sich dann das Warten darauf für mich erledigt).


    Das Video von Dani ist kein Seal sondern wie gesagt die PHEV Version. Ist in China auch wesentlich teurer und wird als Hybrid-Seal mit Premiuminterieur verkauft. Bin mir sehr sicher, dass der nicht kommen wird, die ganzen horizontalen Linien sind furchtbar für den Luftwiderstand und gerade drauf weil es eben ein Verbrenner ist.