Ja Seitenhalt fehlt wirklich etwas, bin ich besser gewohnt
Sitze - Qualität und Bequemlichkeit
-
-
Behandelt ihr die Sitze regelmäßig, damit sie weich bleiben?
Bei meinem Vorgänger (Mondeo) habe ich alle 4 Wochen alles mit Lederpflege behandelt.
Bin mir da unsicher wegen dem "Vegan"
Woher kommt eigentlich diese Aussage des veganen Leders? In jeder Preisliste die ich finde (DE, AT, UK, AUS) steht Leder/leather oder redet ihr vom Seal U, weil da steht vegan?
-
Laut BYD handelt es sich beim Seal ebenfalls um veganes bzw. Kunstleder. Sieht man auch und man fühlt das es sich auf keinen Fall um echtes Leder handelt.
Soll nicht heißen das es sich schlecht anfühlt oder irgendwie negativ gemeint, nicht falsch verstehen
-
Woher kommt eigentlich diese Aussage des veganen Leders? In jeder Preisliste die ich finde (DE, AT, UK, AUS) steht Leder/leather oder redet ihr vom Seal U, weil da steht vegan?
Hast du dein Fahrzeug schon?
-
ja
-
ja
Dann kannst du ja mal deine Sitze streicheln und erfühlen
-
Ja das mit dem Leder ist verwirrend. Ich dachte es sei vegan. Aber irgendwie findet man unterschiedliche Aussagen
-
Laut BYD handelt es sich beim Seal ebenfalls um veganes bzw. Kunstleder. Sieht man auch und man fühlt das es sich auf keinen Fall um echtes Leder handelt.
Soll nicht heißen das es sich schlecht anfühlt oder irgendwie negativ gemeint, nicht falsch verstehen
Ich bin auch der Meinung, dass es ein echtes Nappaleder ist. Es fühlt sich auch so an. Ebenso steht zumindest fast überall "Leder". Bei den anderen BYD-Modellen, wo wirklich Kunstleder ist, steht dementsprechend "veganes Leder".
-
Jupp, das einzige Modell mit Kunstleder ist das Basismodell, das in Europa nicht angeboten wird.
-
Hatte auf einer Messe auch mal die Frage bezüglich Leder im Seal AWD gestellt und da wurde mir ebenso wie bei verschiedenen Händlern die Auskunft erteilt das es sich um sehr hochwertiges Kunstleder handle da Echtleder egal in welcher Variante nicht zur Sea/Meer Designsprache passe.
Qualität soll gleichwertig zum echten Leder sein