Der Lüfter läuft ja nicht die ganze Zeit, sondern nur ein paar Minuten. Und ich glaube kaum das der Seal im Standby 200 Watt braucht, da er bei eingeschalteter Zündung ca. 350W braucht. Natürlich ohne Klima.

Standby Verbrauch bzw. Verlust bei längerem Stehenlassen
-
-
Der Lüfter läuft ja nicht die ganze Zeit, sondern nur ein paar Minuten. Und ich glaube kaum das der Seal im Standby 200 Watt braucht, da er bei eingeschalteter Zündung ca. 350W braucht. Natürlich ohne Klima.
Trotzdem sehr spannend. Mal sehen, was der Kundendienst dazu meint. Die Luftreinigung halte ich für sehr unwahrscheinlich!
-
Hallo…
War nun beim Händler ….er hat angeblich Update aufgespielt für was auch immer.
War anscheinend ratlos und hofft auf nächstes Update .
Zur Vorgeschichte ich hab meinen seal als Vorführer gekauft (war ein Byd Vertreter) und ich hab das 1.4.0 Update schon seit Ende Dezember was dann wieder zurück genommen wurde wegen Fehler .Bin quasi Betatester …
Meine lenkradheizung ist seit dem Update futsch …naja ich hoffe mal auf das nächste update
-
Hallo…
War nun beim Händler ….er hat angeblich Update aufgespielt für was auch immer.
War anscheinend ratlos und hofft auf nächstes Update .
Zur Vorgeschichte ich hab meinen seal als Vorführer gekauft (war ein Byd Vertreter) und ich hab das 1.4.0 Update schon seit Ende Dezember was dann wieder zurück genommen wurde wegen Fehler .Bin quasi Betatester …
Meine lenkradheizung ist seit dem Update futsch …naja ich hoffe mal auf das nächste update
Puh! Das klingt ziemlich doof....🔋🍀🤨