Hallo eine kurze Frage
Wie kann man beim Reifendruckkontrollsystem die Einstellung von psi auf Bar ändern ?
Reifendruckkontrollsystem
-
-
In den obersten Einstellungen unter Mehr bei Units findest du das
-
In den obersten Einstellungen unter Mehr bei Units findest du das
geht das evlt genauer oder mit bild
-
Ab Minute 17 siehst dus, sollte reichen es zu finden auch wenns Englisch ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank 😊
-
In meinem Seal ist die Anzeige des Fülldrucks der Reifen aus dem Fahrer-Menü verschwunden, die anderen Funktionen (TempEinstellung, Lüfter oder 0-100 Stopper) sind vorhanden. Auch über die App kann ich den Druck ablesen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige wieder herstellen kann? -
In meinem Seal ist die Anzeige des Fülldrucks der Reifen aus dem Fahrer-Menü verschwunden, die anderen Funktionen (TempEinstellung, Lüfter oder 0-100 Stopper) sind vorhanden. Auch über die App kann ich den Druck ablesen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige wieder herstellen kann?Hast Du mal über das Rad linke Seite versucht ?
-
Hast Du mal über das Rad linke Seite versucht ?
Ja, da passiert gar nix. Auch nach Reset des gesamten Systems.
Komisch ist, dass die Anzeige Reifendruck auch aus dem kleinen Menü verschwunden ist, indem man über den einzelnen Detailfunktionen blättern kann. -
ungewöhnlich
-
Mir ist daber aufgefallen, dass die Anzeige nicht immer zu sehen ist und oft auch dieser Spurstatus zu sehen ist. Ich vermute das diese Anzeige auch primär sichtbar ist wenn man teilautomatisiert unterwegs, also mit diesem ACC.
Sollte man eigentlich aber auch irgendwo konfigurieren können